mbonheur Da reden wir aber vom Maximum der Spieler. Wenn ich das mit Hidemasa Morita, Wataru Endo, Reo Hatate oder Ao Tanaka vergleiche, die in derren Stand als Spieler in Japan deutlicher gehypter waren und in der Nationalmannschaft selbst als Japan Liga Spieler einen höheren Status von Beginn an hatten, dann weiß ich nicht ob es mit 25 noch reicht.
Außerdem sollte Salzburg nicht den Anspruch haben Spieler zu holen, die Maximum unsere Liga haben. Wenn wir wieder Dauermeister werden wollen und CL spielen wollen, dann sollen wir Talente holen die das Talent für das Große haben und wenn wir schon ältere holen, dann welche die mehr Erfahrung auf dem Niveau haben und auch wirkliche Unterschiedsspieler wären. Im schlimmsten Fall hast du einen durchschnittlichen Spieler der vielleicht besser ist als andere von Sturm Graz und den Rest, aber das ist nicht alles und hebt uns 0 ab. Solche Spieler haben wir jetzt auch und trotzdem kann uns Sturm Graz mit schlechteren Spieler beide Titel ohne Probleme klauen.
Kann ja ehh sein, dass es aufgeht, aber realistisch gesehen sehe ich das eher nicht so.