20 Tage später

mbonheur Damit wäre meine Frage, die ich mal bezüglich Schartner gestellt habe, auch geklärt 😂 Im Betreuerstab/Mitarbeiter Thread wäre das ganze glaub ich noch besser aufgehoben

mbonheur und in Liverpool, also der Premier League gelten diese Anforderungen nicht? Oder war unser TW Trainer da auch irgendwo in der zweiten Reihe?

Diese bürokratischen Fallstricke sollten mit mehr Bürokratie bekämpft werden!

mbonheur
      Warum schreiben sie eigentlich das als Kommentar unten in den Post anstatt einfach oben das Bild mit der falschen Info auszutauschen? Sie wissen ja offensichtlich, dass die Info nicht stimmt.

Chriti12

Warum sollten sie da Probleme bekommen? Gibt doch sogar überall immer wieder Cheftrainer, die noch nicht die passende Lizenz haben und denen man bis dahin einen bereits “geprüften” Co zur Seite stellt, oder?
        War das nicht auch bei Darazs/Ritscher beim LASK so letzte Saison? Und bei Liefering gab’s das damals doch mit Gora/Struber soweit ich mich erinnern kann.

tommtomm Ja, aber Schartner sitzt eigentlich nur pro forma bei den Spielen auf der Salzburg-Bank, übernimmt aber sonst offenbar keine Aufgaben. Das Aufwärmen macht er nicht, bei den Trainings ist er auch nicht dabei, obwohl in den Lizenzbestimmungen steht, dass das eigentlich der Fall sein muss.

Chriti12 da muss doch auch wieder ein Vögelchen gezwitschert haben?!
            Passt zu unserem aktuellen Chaos 😅

Worum gehts konkret? Leider alles hinter der paywall, sowohl krone als auch sn….^^

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.