Betreuerstab/Mitarbeiter
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/wochenvorschau/das-bringt-die-woche
Montag: Zum Auftakt in die Woche gelten die Geburtstags-Glückwünsche unserer stets (erfolgs-)hungrigen Burschen Mannschaftskoch Tobi Brunner.
Alles Gute
Fatih Aslan sitzt heute (erstmals) auf der Bank.
- Bearbeitet
Er ist heute mit Morgalla im VIP rechts neben dem Spielertunnel gesessen, falls ich ihn richtig erkannt habe.
1860-Teammanager Aslan verabschiedet sich: Von der Dritten Liga in die Champions League
Am Freitag verabschiedete sich der 34-Jährige offiziell auf seinem LinkedIn-Kanal von der Löwen-Familie: “Nach fast acht intensiven und lehrreichen Jahren verabschiede ich mich von meinem Verein TSV 1860 München. Diese Zeit war geprägt von spannenden Herausforderungen, wertvollen Erfahrungen und besonderen Momenten. Für mich war die Zeit beim TSV 1860 München eine der schönsten Abschnitte meines Lebens. Ich habe unseren Verein geliebt und gelebt. Ich werde für diese wunderschönen Momente und Erfahrungen immer sehr dankbar sein. Ich möchte mich von Herzen bei all den Menschen bedanken, die mich während dieser Zeit begleitet haben und von denen ich etwas lernen durfte. Ich wünsche unserem Verein mit seinen einzigartigen Fans das Beste für die Zukunft. Ich bin stolz, dass ich ein Teil der Löwenfamilie war und immer noch bin, und werde diese wunderschöne und prägende Zeit bei Münchens großer Liebe niemals vergessen.”
Geb es mal hier rein. Wüde Cheater bei uns
- Bearbeitet
gizmo
Unser TW-Trainer war nie in Liverpool - Fake-News der Krone
https://www.transfermarkt.de/pedro-pereira/profil/trainer/75895
10 Punkte Abzug die nach dem Instanzenzug auf 16 erhöhrt werden
HunglikeHodor aber erst nach der punkteteilung
chrischinger86 Fake-News der Krone
Das ist quasi sowieso eine Tautologie.
Diese bürokratischen Fallstricke sollten mit mehr Bürokratie bekämpft werden!
- Bearbeitet
mbonheur
Warum schreiben sie eigentlich das als Kommentar unten in den Post anstatt einfach oben das Bild mit der falschen Info auszutauschen? Sie wissen ja offensichtlich, dass die Info nicht stimmt.
chrischinger86 zvü Hockn