Perti Irgendwie eh klassisch, 100% Chance vergeben, Eckball nicht bekommen und quasi im Gegenzug Slapstick Abwehr plus Eigentor. Geht’s noch blöder?
aXXit Patz026 Trotzdem muss Baumgartner den Ball lupfen, das kann man auch von 1 Milliarde weniger erwarten.
wirtshaus Schade, schade schokolade. Maximal unglücklich das eigentor, aber vorbei ist es noch nicht. Franzosen schon klar besser, ballsicher und passsicher, aber wir haben auch unsere momente
pum_zua PatientZero Etwas Sorgen macht mir die gelbbelastete linke Seite War ja auch geil zu sehen wie Mbappé sofort über links gekommen ist, nachdem sich die ganze linke Seite schon gelb geholt hat.. da musst eigentlich jetzt schon tauschen zumal sowohl Mwene als auch selber am heutigen Tag eh ersetzbar sind
Spiderman aXXit Ich bin eher der Meinung, er muss ihn aus seiner Sicht rechts vorbeischieben; da ist das ganze Tor offen. Hat Okafor gegen diesen Goalie auch geschafft … sogar durch die Hosenträger ☺
Patz026 aXXit Jo natürlich aber dann hätt ma wsl 1:2 verloren. Franzosen sind und bleiben halt die Übermacht.
MeinVerein17 Wimmer statt Grillitsch, Trauner statt Wöber wären meine Wechsel. Prass für Mwene höchstens, wenn die Gelb-Rote näher rückt
Spiderman Ultimate84 Glaub ich in dem Fall gar nicht, zumindest nicht gegen Dembele; da geht´s eher ums “am Mann sein” und “mitsprinten”. Das Stellungsspiel trau ich ihm schon zu.
Ghost13 HunglikeHodor Wöber spielt doch garnicht so schlecht.Wir spielen gegen Frankreich, ned gegen eine Jausengegner.
Ultimate84 Wöber bleibt drin, muss man das verstehen? Beide auf links mit gelb, ich versteh es nicht.
chrikue Es gibt auch ch was positives - im Gegensatz zu Mbappe hat Wöber schon ein Tor bei der EM geschossen👨