1. Runde: FC Dornbirn 1913 vs. FC Red Bull Salzburg 0:6
salzmann Danke fürs Reinstellen, jetzt hab ich die Tore auch sehen können. Mau’s Tor
Und Diambou ist so ein Kicker bei dem ich mir von Anfang an gedacht hab, dass der extrem geil wird, quasi der Anti-LGD, wenn der jetzt auch noch Weitschüsse einstreut
- Bearbeitet
HunglikeHodor Danke fürs Reinstellen
Bitte
Und Diambou ist so ein Kicker bei dem ich mir von Anfang an gedacht hab, dass der extrem geil wird
hoffentlich gibt es bald die Vertragsverlängerung
AlexRodriguez Ach, für mich ist das Ländle quasi eine einzige Stadt ;-)
Na, da hat einer die Kurve noch relativ gut gekratzt
AlexRodriguez Das kommt davon, wenn man mich allzu ernst nimmt ;-)
tommtomm Ja, da war einiges überhaupt nicht ok von mir. Da hats mir damals irgendwann völlig den Vogel raus gehaut und das ist mir auch ziemlich unangenehm. Es tut mir leid, dass ich mich Dir und zT auch anderen geschätzten Mitpostern deppert aufgeführt habe.
Und nein, das war nicht allein wegen ihr, wahrscheinlich hauptsächlich. Aber das ist kein Thema für ein Forum, drum kann ich dir anbieten, dass wir uns einfach mal auf ein Bier treffen auf das ich dich gerne einlade.
LG
__MeinVerein17 ja, die Weitschüsse mit Zielwasser statt Wumms sind mir auch aufgefallen. Sind ja auch 2 Tore aus Goali-Abprallern nach Weitschüssen gefallen.
https://www.oefb.at/cup/News/Eure-Player-Of-The-Match-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup/
Beim Auftakt wurde das Tool für die Wahl zu den Player Of The Match in der ÖFB App wieder reichlich genutzt. Ihr habt euch für folgende Spieler entschieden:
FC Mohren Dornbirn 1913 vs. FC Red Bull Salzburg 0:6 (0:4)
Sparkasse Arena Birkenwiese
Tore: Konate (29., 32.), Daghim (35.), Kjaergaard (38.), Gourna-Douath (63.), Diambou (83.)Player Of The Match: Maurits Kjaergaard (Salzburg)