salzmann Danke fürs Reinstellen, jetzt hab ich die Tore auch sehen können. Mau’s Tor 😍😍😍

Und Diambou ist so ein Kicker bei dem ich mir von Anfang an gedacht hab, dass der extrem geil wird, quasi der Anti-LGD, wenn der jetzt auch noch Weitschüsse einstreut 😍😍😍

HunglikeHodor Danke fürs Reinstellen

Bitte 👍

Und Diambou ist so ein Kicker bei dem ich mir von Anfang an gedacht hab, dass der extrem geil wird

hoffentlich gibt es bald die Vertragsverlängerung

Waldherr

Ich nehm dich nach wie vor zu 100 Prozent ernst … und warte immer noch auf eine ehrliche Entschuldigung!!! 😟

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Oje, ich dachte ich hätte das schon versucht. Ich werde mir das nochmal zu Gemüte führen. War da leider gerade etwas übergereizt zu der Zeit. Bitte mir das nachzusehen aber zuerst schau ich es mir nochmal an.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Waldherr

Meine Mutter ist zwei Tage auf der Intensiv gelegen und dann, meine Hand haltend, von uns gegangen. Trotzdem hab ich damals niemanden beleidigt …

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Ja, da war einiges überhaupt nicht ok von mir. Da hats mir damals irgendwann völlig den Vogel raus gehaut und das ist mir auch ziemlich unangenehm. Es tut mir leid, dass ich mich Dir und zT auch anderen geschätzten Mitpostern deppert aufgeführt habe.
          Und nein, das war nicht allein wegen ihr, wahrscheinlich hauptsächlich. Aber das ist kein Thema für ein Forum, drum kann ich dir anbieten, dass wir uns einfach mal auf ein Bier treffen auf das ich dich gerne einlade.

LG

__MeinVerein17 ja, die Weitschüsse mit Zielwasser statt Wumms sind mir auch aufgefallen. Sind ja auch 2 Tore aus Goali-Abprallern nach Weitschüssen gefallen.

https://www.oefb.at/cup/News/Eure-Player-Of-The-Match-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup/

Beim Auftakt wurde das Tool für die Wahl zu den Player Of The Match in der ÖFB App wieder reichlich genutzt. Ihr habt euch für folgende Spieler entschieden:

FC Mohren Dornbirn 1913 vs. FC Red Bull Salzburg 0:6 (0:4)
            Sparkasse Arena Birkenwiese
            Tore: Konate (29., 32.), Daghim (35.), Kjaergaard (38.), Gourna-Douath (63.), Diambou (83.)

Player Of The Match: Maurits Kjaergaard (Salzburg)

salzmann hat die Diskussion geschlossen ().
            6 Monate später
            salzmann hat den Titel zu 1. Runde: FC Dornbirn 1913 vs. FC Red Bull Salzburg 0:6 geändert ().