- Bearbeitet
Wie sie halt eiskalt einfach den Ton abdrehen und das Bild weiterlaufen lassen… Muss man auch nicht verstehen, oder?
Ah, Interview mit dem Kapitän
Wie sie halt eiskalt einfach den Ton abdrehen und das Bild weiterlaufen lassen… Muss man auch nicht verstehen, oder?
Ah, Interview mit dem Kapitän
Wenn sich Konaté und Daghim verletzen, kann man schon fast den Laden zusperren. Bernie bitte handeln
The_Patient Hätte lieber dem DJ zugehört :-(
Vor einem Jahr haben wir unser erstes Cupspiel auch mit 6:0 gewonnen. Schlechtes Omen für die Saison?
Solides Interview vom Pep
unglaublich wie hier gesudert wird, und trotz 6: 0 doch Alles Scheisse ist. Ich glaube ich werde mal eine Forums Sabatical machen. Dass nicht Alles super sein kann, sollte Jedem klar sein, aber was hier abgeht, geb ich mir einfach nicht mehr.
The_Patient Bin leider erst in den letzten 3 Sekunden dazugekommen, hoffentlich gibts das nochmal wo nachzuhören ( @salzmann bitte handeln!! )
theoldheadbanger
Ich habs mir vor paar Tagen auch schon gedacht. Spätestens wenn das erste BL Spiel bzw. das erste CL Quali Spiel vorüber ist, schau ich dann wieder rein
__MeinVerein17 Capaldo verstehe ich nicht, was Pep in ihm sieht.
Ich gehe schwer davon aus, dass wenn Oscar und Kawamura wieder da sind, es sowohl Capaldo als auch Bidstrup sehr schwer haben werden.
Ein sehr schönes Gefühl, in einem Pflichtspiel mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Es war natürlich ein Pflichtsieg für uns, den wir uns aber trotzdem verdienen mussten – es hat sich sehr gut angefühlt. Wir wollten im ersten Pokalspiel das, was uns in der ganzen Vorbereitung gut gelungen war, umsetzen. Ich bin stolz auf die Mannschaft!
Janis Blaswich
Ein gelungener Auftakt, genau so hatten wir es uns vorgenommen: dominant zu sein und mit einem Sieg nach Hause zu fahren! Wir haben unser Bestes gegeben, diese Formation in unser Blut übergehen zu lassen, und das haben wir gut hingekriegt.
Amar Dedic
The_Patient Ich habs mir vor paar Tagen auch schon gedacht.
was war so schlimm?
Dass der Kader in der Breite sicher Optimierungsbedarf hat, sieht ein Blinder
Dass noch nicht alles läuft, es aber normal ist Stand jetzt, sagt fast jeder ergänzend dazu, der etwas auszusetzen hat.
Ansonsten war der Thread heute eigentlich sehr ausgewogen, ich verstehe jetzt nicht ganz, was jetzt so dramatisch negativ gewesen sein soll.
Ein bisschen zimperlich sind ein paar wenige schon, und ich meine jetzt ganz sicher nicht explizit dich.