chrischinger86 Seiwald überzeugt wenigstens im Passspiel und macht dabei keine sinnlosen Fehler (Quote von 93,3 Prozent).
cerotorre Arnauterl trägt die Gelbe Schleife - sonst hat er mit dem Spiel nix zu tun Baumgartner - ist das der Gleiche der in 7 Sekunden ein Tor geschossen hat? Laimer+Posch die ganze Rechte Seite ist eine Katastrophe Mwene mit etwas Konditraining wär der auch für uns interessant + Danso Seiwald - einer von uns… leider nicht mehr bei uns Grillitsch ist ein Synonym für Fehlpass - steht im Duden Sabitzer wie schon gegen Frankreich ein Totalausfall was der alles versemmelt ist unglaublich wird permanent angespielt und es kommt nix Tja jetzt könn ma noch auf mehr Kondition und ein Wunder in der letzten Viertelstunde hoffen. Schad aber zu viele Spieler stehen neben sich.
chrischinger86 Sobald es bei uns schnell wird, wird es fußballerisch so ungenau - siehe gerade Laimers Ball da in die Tiefe auf Sabitzer.
Spiderman Ich hätte nie gedacht, dass Sabitzer ein “kopfschwacher” Spieler ist. Dem war irgendwie immer alles wurscht, aber aktuell wirkt er richtig geknickt.
chrischinger86 Spiderman Ich hätte nie gedacht, dass Sabitzer ein “kopfschwacher” Spieler ist. Dem war irgendwie immer alles wurscht, aber aktuell wirkt er richtig geknickt. Sein Stiefsohn ist vor ein paar Monaten verstorben, das verlorene CL-Finale als wahrscheinlich einzige Chance auf diesen Titel. Da sollte man schon auch ein wenig Verständnis haben mMn. Zumal ja nicht nur er bislang bei der EM weg von seiner besten Form ist.
GehtdiNixau MrPerfect88 Jein Einerseits wirkt er gehemmt und neben der Spur, andererseits hat er dann doch auch gute Aktionen, welche nur wenige im Team zusammenbringen.
chrischinger86 GehtdiNixau Vieles, was da bei uns noch draußen sitzt für die Sabitzer-Position, ist ja auch nicht besser. Daher kann ich Rangnick schon verstehen, dass er das mit ihm durchdrücken möchte.