Spiderman Ich hätte nie gedacht, dass Sabitzer ein “kopfschwacher” Spieler ist. Dem war irgendwie immer alles wurscht, aber aktuell wirkt er richtig geknickt.
chrischinger86 Spiderman Ich hätte nie gedacht, dass Sabitzer ein “kopfschwacher” Spieler ist. Dem war irgendwie immer alles wurscht, aber aktuell wirkt er richtig geknickt. Sein Stiefsohn ist vor ein paar Monaten verstorben, das verlorene CL-Finale als wahrscheinlich einzige Chance auf diesen Titel. Da sollte man schon auch ein wenig Verständnis haben mMn. Zumal ja nicht nur er bislang bei der EM weg von seiner besten Form ist.
GehtdiNixau MrPerfect88 Jein Einerseits wirkt er gehemmt und neben der Spur, andererseits hat er dann doch auch gute Aktionen, welche nur wenige im Team zusammenbringen.
chrischinger86 GehtdiNixau Vieles, was da bei uns noch draußen sitzt für die Sabitzer-Position, ist ja auch nicht besser. Daher kann ich Rangnick schon verstehen, dass er das mit ihm durchdrücken möchte.
Spiderman Und ich hab den Fehler gemacht zu denken, dass wir wirklich eine gute und reife Mannschaft sind 😅