Ultimate84 Schau einfach die Körperhaltung von beiden an bitte 🙏🏼

Speziell die Beinbewegung des Österreichers 👍🏼

So springen @invictus und ich vom 5er Turm 😂

HunglikeHodor So wie eure österreichischen Lieblinge die Regeln während der Buli-Saison kennen meinst? 🤔

Torment Spielt aber eigentlich keine Rolle….

Weil‘s für uns war ist‘s mir auch recht, aber frage nicht, Kruzliak pfeift am Dienstag bei 0:0 diesen Elfer für die Tulpen, wenn Memphis so abheben würde 😳

aXXit Würd mich wirklich interessieren, warum das dennoch kein Elfer war deiner Meinung nach.

Weil ich keinen Kontakt VOM POLEN an Sabitzer sehe - reicht diese Rechtfertigung um meine Meinung kundtun zu dürfen?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Schau einfach die Körperhaltung von beiden an bitte 🙏🏼

Speziell die Beinbewegung des Österreichers

habs mir 10x angesehen und bleibe wie 99,9% der Leute samt Schiedsrichter und VAR dabei, dass es ein Elfmeter ist.
      Ist dein gutes Recht es anders zu sehen, wenn die Extreme aber so auseinandergehen, liegst du halt vielleicht einfach diesmal nicht richtig.
      Man könnte auch einfach zugeben, dass man falsch liegt, ich glaube da hast du dich einfach mal wo verlaufen 😉

Gott sei Dank ist es aber wirklich wurscht, jedem seine Meinung.
      Aber du forderst ja sogar Gelb für Schwalbe, da musst schon selber auch schmunzeln, oder?

Man hat es oft nicht leicht, wenn man in dem Forum anderer Meinung ist 😂

Sabitzer will den Elfer, legt den Ball vorbei (viel zu weit) und zieht die Füße an um schön drüber zu fallen. Wäre beinahe schief gegangen, und er wäre drüber gesegelt.
        Zum Glück trifft ihn der Tormann noch mit dem Kopf, sonst wäre das tatsächlich eine Schwalbe gewesen.

Klingt jetzt Anti Sabitzer, soll es aber nicht. Viele gute Stürmer würden das versuchen.

Perti er hätte auch die Beine nicht anziehen und Szczęsny ausknocken können. Dann hättet ihr euren klaren Kontakt. 🧔 So oder so hat er mit seiner Streckung verhindert, dass Sabitzer zum Abschluss kommt.

PatientZero So oder so hat er mit seiner Streckung verhindert, dass Sabitzer zum Abschluss kommt.

wenn der Goalie den Ball in der Aktion zumindest ein bisschen berührt hätte, dann könnte man zumindest ein wenig diskutieren.
            Nachdem er das NICHT hat UND Sabitzer trifft, weiß ich auch nach zigfachem Betrachten der Szene nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Sabitzer macht es natürlich schlau, der Goalie nicht so.
            Das ändert aber nichts daran, dass es ein Foul und folglich Elfmeter ist.
            Raffinesse und Dummheit sind keine Parameter für Spielentscheidungen aus Sicht des Schiedsrichters und des Regelwerks.

Ultimate84 Sabitzer macht es natürlich schlau, der Goalie nicht so.

Ich find garnicht, dass Szczesni (ist das jetzt richtig geschrieben???) das so schlecht macht, er kann den Kontakt halt nicht mehr verhindern, weil Sabitzer den Ball an ihm vorbeibringt.

Aber allein die Reaktion vom Goalie zeigt ja schon, dass es ein glasklarer Elfer ist.

Wie fad kann euch bitte sein 😅
                Einfach clever gemacht - zudem klassisch VAR: in normalgeschwindigkeit - klares Foul. In der Zeitlupe erkennt man die Schlitzohrigkeit

aXXit Ich will nicht sein wie jeder Kollege - hab schon einige mit selber Ansicht getroffen 😘

Ultimate84 Nein ich muss nicht schmunzeln. War nur selber (kein ganz blinder und den Blinden 😂) lange Kicker und kann die Absichten eines Spielers ganz gut einordnen. Und ich hab‘s heute wieder 3 Mal angesehen und bleibe dabei. Ist aber auch scheissegal, weil

1.) FÜR 🇦🇹
                  2.) Meine Meinung keinen Maßgeblichen juckt

PatientZero Also den Abschluss hat Sabitzer mal 10000% nicht gesucht, sonst hätt er cool wie Baumi sein dürfen. Stattdessen hat er, wie @Perti sinngemäß beschreibt, keinen Kilometerhaken gemacht ✅

Ultimate84 UND Sabitzer trifft

Womit trifft er ihn und WANN?

HunglikeHodor Aber allein die Reaktion vom Goalie

Die kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären ehrlich gesagt.

LuckyLuciano in normalgeschwindigkeit - klares Foul. In der Zeitlupe erkennt man die Schlitzohrigkeit

💯

salzmann hat die Diskussion geschlossen ().
                  salzmann hat den Titel zu Polen - ÖSTERREICH //EURO 2024: Runde 2, 1:3 geändert ().