salzmann hat den Titel zu #44 Jannik Schuster geändert ().

Sorry wenn ich mich noch nicht so mit ihm befasst habe, laut FotMob primär IV und kann auch LV & RV spielen, stimmt das? Falls ja wäre das wirklich goldwert, ihn werden wir sicher noch oft sehen in der KM!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 da wäre ich mir nicht so sicher

Oida, na, ned Gadou. Sag mir bitte dass ich zu viel in die 7 Worte hineininterpretiere, danke.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was mach ma mit ihm.
      Geile Aktion letztes mal.
      Verleihen oder fix einplanen im Kader?

Auf jedenfall behalten! Wir haben ja keine amateur mannschaft, also brauchen wir für die int. Reise spieler die über die b liste kommen können!

Wir haben eh fix wieder 10 verletzte, ich hoffe man plan hier mit Weitblick!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT also brauchen wir für die int. Reise spieler die über die b liste kommen können!

Dafür müsste er noch eine Saison warten, er ist erst seit letztem Sommer bei Salzburg gemeldet.

In Österreich ausgebildete Spieler für die A-Liste haben wir genug, 2-3 könnte man sogar noch abgeben.

HunglikeHodor nein, muss 2 der letzten 3 Jahre für den Verein gemeldet gewesen sein und als U21 Spieler gelten (Stichtag 1.1.2005 für die Saison 25/26)

Wenn man generell auf ihn setzen will, müsste man ihn insgesamt 3 Jahre zwischen der Saison in der er 15 wird und der Saison in der er 21 wird gemeldet haben. Von diesen Spielern braucht man 4, wenn man die vollen 25 Mann auf der A-Liste ausnutzen will. Dadurch, dass er übernächste Saison 21 wird, dürfte man ihn dafür nicht einmal eine Halbsaison verleihen.

Zurzeit haben wir in der Kategorie:

• Schlager
            • S. Baidoo
            • Diambou
            • Kjærgaard
            • Yeo
            • Konaté
              —————-
            • Krumrey
            • Okoh