#44 @mods
#44 Jannik Schuster
Sorry wenn ich mich noch nicht so mit ihm befasst habe, laut FotMob primär IV und kann auch LV & RV spielen, stimmt das? Falls ja wäre das wirklich goldwert, ihn werden wir sicher noch oft sehen in der KM!
sebi999 da wäre ich mir nicht so sicher
Oida, na, ned Gadou. Sag mir bitte dass ich zu viel in die 7 Worte hineininterpretiere, danke.
HunglikeHodor Gadou nach Sachsen incoming.
pascalp1933 der war ganz früher mal rechter Flügel.
IV ist seine Stammposition, RV kann er zur Not auch spielen.
Ist auf jeden Fall nice, dass wieder ein paar Junge auch zu Spielen kommen
Was mach ma mit ihm.
Geile Aktion letztes mal.
Verleihen oder fix einplanen im Kader?
Johannes031 wir werden schon so viele ältere Kaderleichen verleihen müssen, dass ich die eigenen Nachwuchskicker auf alle Fälle halten würde.
Auf jedenfall behalten! Wir haben ja keine amateur mannschaft, also brauchen wir für die int. Reise spieler die über die b liste kommen können!
Wir haben eh fix wieder 10 verletzte, ich hoffe man plan hier mit Weitblick!
Das ist Jannik Schuster
Absprung von der Familientradition
Forsti37 wenn wir ihn verleihen, ist er aber im Jahr drauf auch nicht über die B Liste einsetzbar, oder?
- Bearbeitet
HunglikeHodor nein, muss 2 der letzten 3 Jahre für den Verein gemeldet gewesen sein und als U21 Spieler gelten (Stichtag 1.1.2005 für die Saison 25/26)
Wenn man generell auf ihn setzen will, müsste man ihn insgesamt 3 Jahre zwischen der Saison in der er 15 wird und der Saison in der er 21 wird gemeldet haben. Von diesen Spielern braucht man 4, wenn man die vollen 25 Mann auf der A-Liste ausnutzen will. Dadurch, dass er übernächste Saison 21 wird, dürfte man ihn dafür nicht einmal eine Halbsaison verleihen.
Zurzeit haben wir in der Kategorie:
- Schlager
- S. Baidoo
- Diambou
- Kjærgaard
- Yeo
- Konaté
—————- - Krumrey
- Okoh