Chriti12 Er rettet uns, anders als Köhn, auf jeden fall keine Spiele - und ist noch dazu ein Leihspieler von Leipzig. Bitte um eine Steigerung nach der Länderspielpause.
mbonheur Chriti12 die RBLer behaupten ja, dass er seit der NT Nomination eher im Abwärtstrend ist. Ich finde er ist ganz solide, aber ich hab mir eindeutig auch mehr erwartet
m4v3rick cicero Dürfte für Lijnders selbst auch eine große mentale Stütze sein. Wenn er uns mal Spiele retten würde (Chriti12), und mehr fußballerisch, als mental, eine Stütze wäre, würde mir das eher gefallen. 🧔 Dann müssten wir auch nicht cicero öfter verlieren oder mal 0:6 verlieren 🙊
cicero Lobte vor allem seine Persönlichkeit und wie wichtig er als Kapitän sein wird wenn wir mal öfter verlieren oder mal 0:6 verlieren. Dürfte für Lijnders selbst auch eine große mentale Stütze sein.
PatientZero pascalp1933 vor dem Rückspiel gegen Kyiv wurden beim Aufwärmen noch ein paar Defensivstandards geübt. Das ist zwar nciht wirklich aussagekräftig, aber da blieb er auch auf der Linie.
Kaerntnerbua Wenn das wieder so eine stankovic- posse wird, dass der goalie trotz permanenten schnitzern unantastbar ist, muss man pep grob hinterfragen (und ilsanker h. von allen anschuldigungen freisprechen)
AlexRodriguez Kaerntnerbua Ich vermute, daß Schlager noch nicht so fit ist, daß er von Beginn an spielen könnte. Daher bleibt Pep wohl nicht viel anderes übrig als mit dem schwachen Blaswich zu starten. Warum man Pep deswegen grob hinterfragen müsste…kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Kaerntnerbua AlexRodriguez ah. Ok. Ich hinterfrage pep ja auch nicht grob. Erst, wenn er länger auf einen eiergoalie im tor setzt, obwohl wir einen fitten schlager hätten (irgendwann mal)