Bitte janis ist halt in einem formloch und leider nicht der mental starke rückhalt im moment.
Er ist sicher nicht der hauptschuldige, aber der mit abstand älteste und erfahrenste spieler und er schafft es kaum ein spiel fehlerlos zu bestreiten.
Da war in meinen augen sogar ein walke stabiler, der hatte schon nie einen unhaltbaren gehabt, aber janis schafft es leider nichtmal ohne fehler zu sein.
Das 3te hätte schläger nicht bekommen, denn den hätte hamzic wohl nicht schöechter abwehren können.
Wenn du 6 schüsse aufs tor bekommst und 4 sind drinnen muss man leider den tormann hinterfragen, auch wenn nur 1 tor voll auf seine kappe geht.
Beim 1. Tor ist er ja auch im leo im nirgendwo gestanden. Scheiß alibi aktion… dedic war ja direkt im duell dran, wenn er auf der linie klebt, hätte er den roller vielleicht haben können. 7m vorm tor chancnelos, denn er hat ja keinen winkel verkürzt gar nichts.
Also ich sags euch schlager hätte beim 1 vl besser reagiert und wir hätten das nicht bekommen.
Dazu die 0 präsenz bei hohen bällen. Frpher hats mal geheißen alles was im 5er runter fällt muss den goalie gehören.
Jetzt kommen die bälle halt mit mehr wumms herein, aber janis ist immer nummer sicher ubd ja keinen fehler machen und vorbei fliegen.
Das erwarte ich mir von einem erfahrenen führungsspieler aber nicht, dass er kein risiko sich traut und dann trotzdem schlecht ausschaut.
Bitte pep erlös und und stell schlager rein, der ja auch vize kapi ist, also muss man da gar nichts begründen. Janis hat ein form tief, dann tu endlich was sonst kostet er uns gegen sturm wieder ein tor