mbonheur aXXit das hat er wahrscheinlich schon vor dem Spiel gegen Brest gewusst. Deshalb war er so nervös
Chris Gratuliere! Freut mich für ihn. Nach den bitteren letzten Wochen eine richtig schöne Nachricht für ihn.
HunglikeHodor Hatten wir schon jemals 2 Nationalteamtorhüter gleichzeitig im Kader? Also KM Spieler, nicht irgndwelche U Mannschaften.
Jakobus Wenn der Blaswich wirklich in die Deutsche Nationalmannschaft einberufen wird, glaube ich ab sofort echt daran, dass wir uns in einem Paralleluniversum befinden. Das kann man mit nichts mehr erklären.
Ultimate84 Jakobus glaube ich ab sofort echt daran, dass wir uns in einem Paralleluniversum befinden das glaube ich auch oft, wenn ich mir deine politischen Statements so in Erinnerung rufe 🧔 Jakobus Wenn der Blaswich wirklich in die Deutsche Nationalmannschaft einberufen wird ist schon passiert!
OnlyRBS gerig12 Bei 5 Gegentore auch schon egal - Gewonnen hätten wir heute mit Schlager auch nicht. 😂
gizmo Aha, unser Kapitän und Führungsspieler hat schon das zweite Mal das Interview nach dem Spiel abgesagt. So stellt man sich das vor 🤦🏻
Patz026 Kommt zum 2 mal nach einer Niederlage nicht zum Interview. Was für ein Kapitän 🥰 Danke Red Bull!!
Glatze mir ist das Thema Blaswich jetzt schon völlig egal, weil es total an unseren eigentlichen Problemen vorbei geht. Schlager oder er sind nicht das Problem, wir haben viel größere Probleme. Aber ja, Freunde werden wir nimma.
Ultimate84 Blaswich ist sicher nicht unser Hauptproblem, aber von einem Kapitän und einem Spieler mit der Erfahrung würde ich schon erwarten, dass er sich einem Interview stellt. Gerade dann, wenn es nicht läuft.
Resch Captain ohne Sicherheit, Autorität und Rückgrat,…. viel bleibt nicht mehr was ihn qualifiziert. Bitte sofort raus aus den Kasten und nach der Länderspielpause Neustart mit Schlager im Tor.
GehtdiNixau Nach dem heutigen kollektiven Katastrophenauftritt muss man sich zumindest keine Gedanken mehr machen, wie man einen etwaigen Torhüterwechsel moderieren könnte. Da würde irgendeine abgedroschene Phrase wie „wir wollten dem Team neue Impulse geben Blabla“ reichen. Ob ein Wechsel überhaupt noch was bringt, ist eine andere Frage.