gerig12 scheint an dir zu liegen, du musst wohl einen anderen Zugang zu ihm finden .
#1 Janis Blaswich
Mir einer eigentlich nicht vorhandenen Verteidigung sieht man halt auch als TW immer schlecht aus. Da hinten passt halt in Moment einfach gar nichts zusammen. Auch wenn ich Schlager lieber hätte, aber ob er weniger als Tore fressen würde, ich bezweifle es aktuell.
Als TW bist da da komplett auf dich allein gestellt
- Bearbeitet
Felix_09 Menschlich würde ich ihn schon als sympathischen Typen einschätzen.
Angeblich waren Chema Anton und Luigi Bruins auch sympathische Burschen
- Bearbeitet
InfiniteGregor Eigentlich kann die Weisung dass Blaswich spielt nur von Leipzig kommen, anders geht das ja gar nicht mehr angesichts der Umstände
Dagegen spricht halt, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Pep es akzeptieren würde, dass er ihn aufstellen muss. Ausser ich schätz Pep völlig falsch ein, und er ist der gleiche Ja-Sager und Speichellecker wie der Bullshit-Bernie.
Dass er heute gebracht wurde, ist mMn eine reine in your face Aktion gegenüber den Fans, womöglich hätte er heute Schlager eher gebracht, wenn es die Sprechchöre am Dienstag nicht gegeben hätte.
Aber Alles Spekulatius …
HunglikeHodor Ich hoffe du hast recht
Ultimate84 Kevin Bobson soll in dem Ranking die unangefochtene Nr. 1 sein.
Abwerquote von 57,7% ist halt schon sehr ausbaufähig.
InfiniteGregor ich hab keine Ahnung, aber bei dem Verein halte ich mittlerweile alles für möglich, selbst dass sich Pep die Austellung von Rouven Schröder vorgeben lässt.
Selbst ein Neuer in Höchstform hätte die letzten Niederlagen nicht verhindern können.
Nur reduziert hat er sie garantiert auch nicht - ein Rückhalt sieht anders aus.
Ich finde der Abstand von Torwart zum letzten Verteidiger ist oft zu gross. Es gäbe einfach mehr Sicherheit, für einen Verteidiger, wenn man weiss da hinten ist ein Keeper der rauskommt bzw. da ist. Blaswich steht hoch wenn es nicht notwendig ist und tief wenn man ihn hoch bräuchte . . .
m4v3rick
Shaolin Kickers
Der Hauptdarsteller (Stephen Chow) ist gleichzeitig auch der Regisseur und sein nächstes Werk war 3 Jahre später Kung Fu Hustle
m4v3rick wenn er das sieht, und gegen Altach oder Zagreb ein Eiertor fängt, bist du schuld, ich hoffe du kannst damit leben
So ruhig der Thread
Das WAC Spiel war wohl sein bestes, was er je für uns machen wird
(Man darf nur nicht erwähnen, dass es wahrscheinlich wurscht gewesen wäre, wenn bei uns keiner im Tor gewesen wäre)
pascalp1933 naja, wenn er als Ersatzgoalie für den verletzten Schlager im Tor steht, passt das wohl für alle.
Fehler 1
22:33
- Bearbeitet
Alerion man muss es jetzt aber auch nicht gleich übertreiben
himmlisch1982 war ein schwacher Moment nach dem Sieg, sorry!