#1 Janis Blaswich
m4v3rick
Shaolin Kickers
Der Hauptdarsteller (Stephen Chow) ist gleichzeitig auch der Regisseur und sein nächstes Werk war 3 Jahre später Kung Fu Hustle
m4v3rick wenn er das sieht, und gegen Altach oder Zagreb ein Eiertor fängt, bist du schuld, ich hoffe du kannst damit leben
So ruhig der Thread
Das WAC Spiel war wohl sein bestes, was er je für uns machen wird
(Man darf nur nicht erwähnen, dass es wahrscheinlich wurscht gewesen wäre, wenn bei uns keiner im Tor gewesen wäre)
pascalp1933 naja, wenn er als Ersatzgoalie für den verletzten Schlager im Tor steht, passt das wohl für alle.
Fehler 1
22:33
- Bearbeitet
Alerion man muss es jetzt aber auch nicht gleich übertreiben
himmlisch1982 war ein schwacher Moment nach dem Sieg, sorry!
Hat ein paar Mal brav gehalten, nur richtig schwere Bälle waren glücklicherweise gestern nicht dabei.
Und beim Tor sieht er leider wieder nicht so wirklich glücklich aus. Er berührt beim Abschluss mit dem linken Fuß praktisch die Stange, weil er das kurze Eck unbedingt komplett zumachen will. Dass da dann zwangsläufig mehr Platz rechts ist, versteht sich von allein. Super abgeschlossen und überraschend, keine Frage, aber unhaltbar war der eigentlich nicht.
Das Thema hat sich hoffentlich ja so ziemlich erledigt. So lange Schlager fit bleibt wird der wohl fix 1er bleiben. Wechselt Pep jetzt wieder den Goalie macht er sich die Baustelle halt wieder unnötig auf. Außer Schlager schießt jetzt auch jedes Spiel nen Bock dann geht die Diskussion wohl wieder von vorne los wer im Tor stehen soll / muss.
- Bearbeitet
tommtomm Hat ein paar Mal brav gehalten, nur richtig schwere Bälle waren glücklicherweise gestern nicht dabei.
Er hat halt im Laufe der Saison schon so viele haltbare durchgelassen oder nicht festgehalten, dass die gestrige Leistung wirklich positiv hervorsticht. Hätte er von Anfang an so gespielt wie gestern, wäre das Thema sicher nicht so dermaßen eskaliert.
Was mir auch getaugt hat - er hat gestern die Rückpässe hoch und weit weggedroschen, damit man garnicht in die Situation kommen kann, angepresst zu werden.
- Bearbeitet
salzmann Eine gesichtswahrende Wade.
Das glaub ich keinesfalls. Braucht sich der Alex bloß wehzutun, dann hamma keinen erfahrenen Goalie mehr auf der Bank.
Wir Alexen müssen halt einfach zusammen halten! :-D