tommtomm aesop_raconteur Das glaub ich keinesfalls. Braucht sich der Alex bloß wehzutun, dann hamma keinen erfahrenen Goalie mehr auf der Bank.
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/jaehriger-profis-red-bull-salzburg-168757675 Janis Blaswich (mit einer Muskelverletzung in der Wade auf unbestimmte Zeit out) Blaswich absolvierte derweil eine Physiotherapie-Einheit im Trainingszentrum in Taxham. Bei einem Medientermin am Donnerstag will Lijnders ein Verletzungsupdate geben, für das Ligamatch gegen den LASK droht der Bullen-Kapitän jedenfalls auszufallen
aXXit salzmann für das Ligamatch gegen den LASK droht der Bullen-Kapitän jedenfalls auszufallen LOL stimmt, er ist ja wirklich Kapitän.
mmh1 salzmann Bei einem Medientermin am Donnerstag will Lijnders ein Verletzungsupdate geben, Ist dann, wie die Verkehrsmeldungen am 1. Feriensamstag: neverending story.
m4v3rick salzmann Hatte schon gehofft, dass er nach Leipzig zurückkehrt. 🧔 @HunglikeHodor war schneller, aber ich hab es erst jetzt gelesen. 😔
AlexRodriguez m4v3rick war schneller, aber ich hab es erst jetzt gelesen. 😔 Jeder hat eben sein eigenes Tempo. 😘