salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/jaehriger-profis-red-bull-salzburg-168757675 Janis Blaswich (mit einer Muskelverletzung in der Wade auf unbestimmte Zeit out) Blaswich absolvierte derweil eine Physiotherapie-Einheit im Trainingszentrum in Taxham. Bei einem Medientermin am Donnerstag will Lijnders ein Verletzungsupdate geben, für das Ligamatch gegen den LASK droht der Bullen-Kapitän jedenfalls auszufallen
aXXit salzmann für das Ligamatch gegen den LASK droht der Bullen-Kapitän jedenfalls auszufallen LOL stimmt, er ist ja wirklich Kapitän.
mmh1 salzmann Bei einem Medientermin am Donnerstag will Lijnders ein Verletzungsupdate geben, Ist dann, wie die Verkehrsmeldungen am 1. Feriensamstag: neverending story.
m4v3rick salzmann Hatte schon gehofft, dass er nach Leipzig zurückkehrt. 🧔 @HunglikeHodor war schneller, aber ich hab es erst jetzt gelesen. 😔
AlexRodriguez m4v3rick war schneller, aber ich hab es erst jetzt gelesen. 😔 Jeder hat eben sein eigenes Tempo. 😘
tommtomm Raiden123 Wie stehen die Chancen auf vorzeitiges Leihende und 500K Rückzahlung? 🙃 Falls sich Schröder an seine Leih-Ansage von damals hält, wird er eher in der ohnehin mittlerweile sinnlosen CL wieder im Tor stehen als frühzeitig zurück nach Leipzig beordert.
HunglikeHodor Da muss sich das was finden lassen, für unseren goodlooking Leader, wenn man sich anschaut was da in Ger1 alles zwischen den Pfosten steht, Frankfurt ohne Trapp ist ja ein Borderline Abstiegskandidat.
salzmann https://archive.ph/eyPnJ Janis Blaswich (RB Salzburg): Bewegte Zeiten für den Torwart. Leih-Wechsel im Sommer, Stammkeeper inklusive Champions-League-Einsätzen, Kapitänsbinde, Nationalmannschaftsberufung (zweites Mal, wieder ohne Einsatz), Stammplatzverlust (an Österreichs Nationalkeeper Alexander Schlager, auch von Fans lautstark gefordert), schlechtester Start für Salzburg in der österreichischen Bundesliga seit jeher, Wadenverletzung, Trainer (Pepijn Lijnders) weg, puh … Immerhin: Ein neues, altbekanntes Gesicht ist als Geschäftsführer seit 1. Dezember sein Chef: Rouven Schröder. Janis Blaswich, 33-Jährig, hütete 18 Mal das Tor beim Leipziger Schwesterklub. Vor Weihnachten übernahm Ex-Bochum-Coach Thomas Letsch beim österreichischen Serienmeister. Neues Glück für Blaswich? Ist in Leipzig nach seinem Wechsel eher ohne Zukunftsperspektive. Der nominelle Gulacsi-Nachfolger Maarten Vandevoort (22) hat seine ersten Spuren im RB-Tor nachhaltig hinterlassen. Vertrag bis 30. Juni 2026.
AlexRodriguez sebi999 Heast na… Ich hab jetzt gehofft, daß die News in dem Thread wäre, daß Blaswich per sofort wo auch immer hinwechselt
salzmann AlexRodriguez es gibt doch aktuell genug andere Baustellen im Kader. Da braucht man sich doch nicht für die restliche Saison auch noch die Baustelle der Nr. 2 aufmachen find ich. Lass einfach Blaswich als Leihspieler auf der Bank sitzen und die Saison so zu Ende bringen. Von außen wirkt Janis jetzt auch nicht als der Typ, der großartig schlechte Laune verbreiten würde, weil er auf der Bank sitzt
tommtomm salzmann Da braucht man sich doch nicht für die restliche Saison auch noch die Baustelle der Nr. 2 aufmachen find ich. Sollten Schlager in den nächsten Partien mehrere so wilde Patzer wie gegen die Bayern passieren (hoffentlich nicht!!!), wird die Baustelle Nummer 1 schneller wieder aufgemacht, als uns allen lieb ist. 🤐