Alerion Immerhin hat man sich im Sommer das Thema Torhüter eh wieder selbst aufgemacht, kannst eh nur froh sein, dass wir den Alex ned komplett vom Hof gejagt haben.
das wäre der Super-Gau gewesen, ja.
Für mich ist Schlager sowieso in der momentanen Phase zumindest die nächsten 1-2 Saisonen gesetzt, wenn man den auch noch rausnimmt und durch irgendein angebliches Supertalent mit 0 Bindung zum Verein ersetzt, dann komme ich auch irgendwann ins Grübeln, ob das noch der richtige Verein ist 🙈 (bewusst etwas überzogen).
Vor allem, wenn RS ankündigt, es braucht Spieler, die gerne hier sind, da ist Schlager das Paradebeispiel.
Blaswich als 2er wäre für mich auch in Ordnung, dann kann man bei den Torhütern aber ab sofort auch auf die Ausbildung koten, weil die Pipeline wird dann noch weitere Jahre verstopft sein. Ein Junger als 2er oder 3er ist für mich sinnlos.
Dass das für mich auch in Ordnung wäre, aber wirklich nur auf der Position, habe ich aber bereits mehrmals kund getan.
Feldspieler und Torhüter sind für mich im Kader, was Durchlässigkeit usw. betrifft, nicht vergleichbar.
Ob wir so ein Supertalent bei Liefering haben, der Schlager verdrängen könnte, das traue ich mir nicht abzuschätzen.