Wenigstens kann man den positiven Aspekt von dem leichtfertigen Fehler mitnehmen, dass es schön deutlich wird, dass unbedingt Schlager unsere Nr. 1 sein muss.
#1 Janis Blaswich
Horn > Blaswich
Ultimate84 Und der war ja auch schon eine Zumutung.
Ultimate84 Horn hat doch auch keinen Ball gehalten
mbonheur war ein Joke, Brudi
Ultimate84 Izvini brate
mbonheur aber Horn war sympathischer
Zumindest das was Blaswich und Horn zeigen/zeigten, schafft irgendein Ü30 Keeper aus unserer Liga auch, den wir als Nr. 2 holen könnten und sicher froh wäre, gutes Geld zu bekommen.
kernoeljunkie die haben uns mal erzählt, dass Schlager als 2er kommt
mbonheur die Aussage wurde aber sicher nur getätigt, weil Köhn zu dem Zeitpunkt noch Vertrag hatte.
- Bearbeitet
kernoeljunkie Ü30 Keeper aus unserer Liga
Dejan Stojanovic wäre mir da zb am liebsten. Da wird Schlager dann auch gefordert und ich hätte keine Bedenken, wenn er mal statt Alex ranmüsste.
kernoeljunkie für mich mit der beste TW in unserer Liga
- Bearbeitet
Patz026 geht als kompletter Antikicker ins Dribbling gegen einen sauschnellen, anpressenden Mbappé und rechnet sich da Erfolgschancen aus. Janis ist komplett Banane bei seiner Entscheidungsfindung. Ist wohl ein Mix aus Nervosität und Nichtskönnen, aber einfach zach. Mit einem Tormann, der solide ist und auch ein paar Bälle hält, hätten wir trotzdem lockerst verloren, aber so ist das echt völlig sinnlos.
mbonheur hab vorhin gesagt zu meinen Mitschauenden, was denkt er sich bitte in dieser Situation? Was genau rennt da im Kopf ab?
Wie kommt er zu der Entscheidung, gegen einen der besten Stürmer der Welt, anstatt einfach den Ball wegzuschlagen, dribbeln zu wollen?
Es is einfach nur WTF.
Also wenn der noch ein Spiel macht für uns dann verlier ich den Glauben an alles.