Aphox Hoffnung mein Freund, Hoffnung

Sieht eher nach purer Verzweiflung aus :-D

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • seas397 gefällt das.
    11 Tage später

mmh1 hör das sudern auf, ist nur Leihe🧔

Ich glaube, der könnten uns schon helfen. Idealerweise leihen wir ihn 2 Jahre, länger wäre er bei entsprechender Performance eh nicht hier.

__MeinVerein17 2-3 Wochen klingt schon sehr nach: er wartet ab, ob wir CL spielen, will aber grundsätzlich unter Pep bei uns sein für ein Jahr.

wieso sollte er jetzt auf das Training bei Liverpool für 2-3 Wochen verzichten, nur um den zu sehen ob wir CL spielen oder nicht. In 2-3 Wochen wüsste er es übrigens immer noch nicht ob wir CL spielen, sofern wir die 3. Qualirunde überstanden haben

Kann mir jemand etwas mehr über den Clark erzählen? Mir sagt der gar nix.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vielleicht schafft es bs ja eine KO einzubauen… und soll die bei 25 oder gar 30 mio liegen… einen spieler den ich 1 jahr veurteilen kann, ob ich den um 30 oder 40 mio weiterverkaufen kann, wieso nicht.

Vielleicht geht der ja so ab wie simmons, den hätte leipzig ja auch gerne mit ko gehabt.

Vl gehts ja mit liverpool dank pep seinen super connections…

mmh1 war das nicht bei Soriano oder Alan 🤔 so?

redbulls7 “solche”, als wärs der nächste Messi… lol.

Der ist kein Stück besser als z.B. Dedic, hat kaum Profierfahrung, aber ja, “solche” Spieler <3

Alerion Der ist kein Stück besser als z.B. Dedic,

Eventuell weis Pep das er motiviert ist… was schon mal ein Unterschied zu unseren Möchtegern Stars wäre. Ich traue dem Vorbereitungsgrinsen jedenfalls nicht

8 Tage später

Auf der Position seh ich fast am wenigsten Bedarf