OnlyRBS salzmann Dann sollten wir die Summe mal auf den Tisch legen und mit einem solchen Transfer endlich ein Statement setzen. Finde die Summe für englische Verhältnisse sogar in Ordnung. Da wechseln oft andere Spieler für mehr Geld zu Vereinen in der Championship. Englische Talente haben halt ihren Preis. Jetzt wäre die vermeintlich letzte Chance diesen Spieler zu holen. Denn wenn er endgültig im Profifußball Fuß fassen sollte, wird er für uns zu teuer sein.
HunglikeHodor OnlyRBS wobei bei solchen Summen dann auf eine RKK verzichtet werden muss bzw. diese bei 25 Mio plus zu liegen kommen muss. Aber generell: her mit ihm, wenn Pep ihn will, auch wenn ich keinen Plan hab wo Pep ihn einsetzen will.
OnlyRBS HunglikeHodor Natürlich! Selbiges würde dann auch auf eventuelle Bonuszahlungen zutreffen. Wenn die Grundablösesumme schon so hoch ist, sollte es nur noch wenige (oder im besten Fall gar keine) möglichen Bonuszahlungen an Liverpool geben. Vielleicht könnte man ja so auch ohne prozentuelle Weiterverkaufsklausel auskommen.
MeinVerein17 Ein Clark Transfer wäre so ziemlich das Geilste, was uns passieren könnte. Für so einen Hammertransfer dürfen wir gerne auch 15 Mio in die Hand nehmen. Dann noch ein IV und wir hätten eine Mannschaft.
Bulli13 Laut James Pearce aber unwahrscheinlich, dass er zu Salzburg wechselt. Es ist viel wahrscheinlicher, dass er zu Norwich, Leeds, Sheffield oder Coventry verliehen wird… Und James Pearce ist leider eine sehr gute Quelle.
Plumbs Einen Rekordtransfer für eine überbesetzte Position? Wtf? Wenn Capaldo, Kjergaard und / oder Bidstrup gehen, dann ok. Aber so 🤔 Was kommt als nächstes? Man gibt Baidoo und Konate für zusammen 12,5 Millionen ab? 🧔
mbonheur Plumbs würde ich auch nicht verstehen. Rekordtransfer für einen Kicker wie Neymar, wenn schon
Dystan Wäre interessant wo er spielen soll bzw. statt wem. Denke auch im ZM sind wir recht gut besetzt, außer man sieht in ihm wirklich ein Upgrade zu Bidstrup/Capaldo. Kawamura sollte im Laufe des Herbstes ja auch noch dazu stoßen. Stürmer/Flügel Gerüchte wären cooler
MeinVerein17 15 Mio bieten. Take it or leave it. Wenn sie 15 nicht annehmen, wollen sie ihn uns sowieso nicht geben.
Black MeinVerein17 sie wollen 15 und wir bieten 6. Warum um Gottes Willen wollen hier manche gleich die 15 hinlegen ? Verhandeln sagt euch was? Viele hier kritisieren ständig unseren Sportdirektor, aber hier wollt ihr gleich klein bei geben und einfach bezahlen?
MeinVerein17 Black Weil Liverpool ca 15 verlangt und die anderen Interessenten werden diese Summe auf jeden Fall zahlen. Verhandeln könnten wir nur, wenn Clark wirklich zu uns möchte. Falls es ihm mehr oder weniger egal ist, bezweifle ich, dass ihn Liverpool uns für 10 gibt, wenn die anderen Interessenten 15 zahlen.
Pippo Black Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen ✅ Solche Leute bräuchte die Privatwirtschaft zuhauf 🤦🏻♂️
NurderFCS Black Viele hier kritisieren ständig unseren Sportdirektor, aber hier wollt ihr gleich klein bei geben und einfach bezahlen? Also der größte Kritiker bei den Transfersummen bin immer noch ich ✋ Aber ich würde auch erstmal langsam bei 9 Millionen starten. Direkt 12 Millionen Pfund zu bieten wäre irrsinnig. Wichtig ist zumindest keine AK und WVB