Ich bin ein begeisterter Leser in diesem Forum, jedoch versteh ich diese Ungeduld bezüglich des Transfers von Clark nicht! Manche bestätigen den Transfer bereits, andere wieder geben Kommentare ab, die überhaupt nicht verständlich sind! Ich lasse mich überraschen, freue mich wenn es klappt, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Jedenfalls klick ich diesen Fred für einige Zeit nicht mehr an!
Bobby Clark zum FC Red Bull Salzburg?
nuss47 Ich lasse mich überraschen, freue mich wenn es klappt, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Der Wechsel ist schon fix, es ist nur noch die Frage wann er vorgestellt wird
- Bearbeitet
pascalp1933 fix ist es erst, wenn der Transfer von beiden Vereinen offiziell bekanntgegeben wurde
Sehr vernünftig!
- Bearbeitet
AlexRodriguez man hat ja vor allem diese Woche gesehen, was noch alles passieren kann, obwohl der Transfer an sich zwischen allen Parteien an sich schon beschlossen war
- Bearbeitet
nuss47 Jedenfalls klick ich diesen Fred für einige Zeit nicht mehr an!
Du weißt bescheid was Stand ist, schreibst auch im thread, klickst ihn aber nicht an …
- Bearbeitet
salzmann
Ich vertrau ihm schon
Reicht eh auch nächsten Freitag 13:00 Uhr bzgl Vorstellung
pascalp1933 und wir haben erst diese Woche gesehen, dass ein angeblich fixer Transfer noch platzen kann und da es ist dann auch egal, dass Fabrizio Romano sein Here We Go dazu abgegeben hat.
salzmann und wir haben erst diese Woche gesehen, dass ein angeblich fixer Transfer noch platzen kann
Von welchem Transfer, der von Fabrizio bestätigt wurde, redest du?
- Bearbeitet
pascalp1933 ich spreche von keinem Transfer, der von Romano bestätigt wurde, sondern von Solet. Romano kann halt wie gesagt auch nicht wissen, was beim Med Check etc. noch passieren könnte und daher ist für mich der Transfer noch nicht fix, auch wenn er sein Here We Go dazu abgegeben hat, sondern nur extrem wahrscheinlich
salzmann ich spreche von keinem Transfer, der von Romano bestätigt wurde. Ich rede von Solet.
Der wurde von pletti bestätigt, ergo kein Wunder dass das am Ende nix wurde.
HunglikeHodor wenn es danach geht dürfte allerdings nie ein Transfer durchgehen, der von Plettenberg bestätigt wurde
salzmann Naja, was ist die Quote von ihm? 99%?
Naja, zu 99% liegt er jetzt auch wieder nicht daneben.
AlexRodriguez Ich meine die Quote, dass Romanos Aussagen richtig sind / waren
salzmann ich spreche von keinem Transfer, der von Romano bestätigt wurde, sondern von Solet. Romano kann halt wie gesagt auch nicht wissen, was beim Med Check etc. noch passieren könnte und daher ist für mich der Transfer noch nicht fix, auch wenn er sein Here We Go dazu abgegeben hat, sondern nur extrem wahrscheinlich
Bei solet hatte es hoffenheim in der hand.
Bei clark wären das wir. Wenn er durchn med check fallen würde, dann ja nur weil was mitm kicker nicht passt. Aber nicht weil sich noch irgendwer umentschieden hätte. Vertrag wird ja schon unterschrieben sein, der med check ist ja nur mehr die Bestätigung…