pascalp1933 und wir haben erst diese Woche gesehen, dass ein angeblich fixer Transfer noch platzen kann und da es ist dann auch egal, dass Fabrizio Romano sein Here We Go dazu abgegeben hat.

salzmann und wir haben erst diese Woche gesehen, dass ein angeblich fixer Transfer noch platzen kann

Von welchem Transfer, der von Fabrizio bestätigt wurde, redest du?

pascalp1933 ich spreche von keinem Transfer, der von Romano bestätigt wurde, sondern von Solet. Romano kann halt wie gesagt auch nicht wissen, was beim Med Check etc. noch passieren könnte und daher ist für mich der Transfer noch nicht fix, auch wenn er sein Here We Go dazu abgegeben hat, sondern nur extrem wahrscheinlich

salzmann ich spreche von keinem Transfer, der von Romano bestätigt wurde, sondern von Solet. Romano kann halt wie gesagt auch nicht wissen, was beim Med Check etc. noch passieren könnte und daher ist für mich der Transfer noch nicht fix, auch wenn er sein Here We Go dazu abgegeben hat, sondern nur extrem wahrscheinlich

Bei solet hatte es hoffenheim in der hand.

Bei clark wären das wir. Wenn er durchn med check fallen würde, dann ja nur weil was mitm kicker nicht passt. Aber nicht weil sich noch irgendwer umentschieden hätte. Vertrag wird ja schon unterschrieben sein, der med check ist ja nur mehr die Bestätigung…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex ja, aber wir wissen ja nicht, wann der Vertrag unterschrieben ist. Ob der Transfer fix ist oder nicht wissen wir erst bei der Bekanntgabe der Vereine, oder wenn es bei Einzelfällen die Registrierung bei der Liga schon „geleakt" wird wie bspw. damals beim Verkauf von Owusu

Vielleicht will Bobby noch schnell Deutsch lernen. Deshalb zieht es sich so.

nuss47
          …jedoch versteh ich diese Ungeduld bezüglich des Transfers von Clark nicht!

Du hast natürlich zu 100% recht.
          Nur sind wir halt nach dieser Transferperiode doch ein bissl ausgehungert was spektakuläre Vollzugsmeldungen betrifft. Das steigert eben die Ungeduld.
          Bitte um Nachsicht!

(Und jetzt muss ich gleich checken ob ich während des Schreibens eh nix wichtiges versäumt hab… 😇)