Bobby Clark zum FC Red Bull Salzburg?
Die vom Romano passen schon so gut wie immer, der Pletti liegt meistens nicht richtig
AlexRodriguez Ja, das meinte ich
20 neue posts, um über iwelche twitteranten zu reden, wer wie glaubhaft ist
Hatte mich schon über news gefreut.
Vielleicht will Bobby noch schnell Deutsch lernen. Deshalb zieht es sich so.
- Bearbeitet
nuss47
…jedoch versteh ich diese Ungeduld bezüglich des Transfers von Clark nicht!
Du hast natürlich zu 100% recht.
Nur sind wir halt nach dieser Transferperiode doch ein bissl ausgehungert was spektakuläre Vollzugsmeldungen betrifft. Das steigert eben die Ungeduld.
Bitte um Nachsicht!
(Und jetzt muss ich gleich checken ob ich während des Schreibens eh nix wichtiges versäumt hab… )
5-Jahre
Wird also am Dienstag vorgestellt, geil!
Und eine Woche früher wär das nicht gegangen
sofern die Summe stimmt, wäre er der drittteuerste Transfer von RB bzw der Bundesliga?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Glaub eher Mittwoch/Donnerstag …. bis da mal alles unterschrieben ist, Med-Check, das übliche Herumführen, vielleicht der Besuch in der Stadt, Präsentationsvideo/Fotos usw… das dauert sicher auch noch 1-2 Tage.
Aber 5 Jahre ist schon eine Ansage, vielleicht ja sogar ohne AK, dann wär das brutal geil!
__MeinVerein17 besser mit Clark als ohne, und gegen Dynamo haben wir selbst Diabaté nominiert.
Aber eh wurst. Spricht für Clark, dass er kommt, obwohl wir noch nicht fix in der CL sind
Er kommt ja erstmal zu den medizinischen Tests. Wer weiß, vielleicht wartet er dann tatsächlich noch aufs Rückspiel?
gizmo vielleicht wartet er dann tatsächlich noch aufs Rückspiel?
Weswegen sollte er aufs Rückspiel warten?