Alex ja, aber wir wissen ja nicht, wann der Vertrag unterschrieben ist. Ob der Transfer fix ist oder nicht wissen wir erst bei der Bekanntgabe der Vereine, oder wenn es bei Einzelfällen die Registrierung bei der Liga schon „geleakt" wird wie bspw. damals beim Verkauf von Owusu

Vielleicht will Bobby noch schnell Deutsch lernen. Deshalb zieht es sich so.

nuss47
…jedoch versteh ich diese Ungeduld bezüglich des Transfers von Clark nicht!

Du hast natürlich zu 100% recht.
Nur sind wir halt nach dieser Transferperiode doch ein bissl ausgehungert was spektakuläre Vollzugsmeldungen betrifft. Das steigert eben die Ungeduld.
Bitte um Nachsicht!

(Und jetzt muss ich gleich checken ob ich während des Schreibens eh nix wichtiges versäumt hab… 😇)

sofern die Summe stimmt, wäre er der drittteuerste Transfer von RB bzw der Bundesliga?

AlexRodriguez Glaub eher Mittwoch/Donnerstag …. bis da mal alles unterschrieben ist, Med-Check, das übliche Herumführen, vielleicht der Besuch in der Stadt, Präsentationsvideo/Fotos usw… das dauert sicher auch noch 1-2 Tage.

Aber 5 Jahre ist schon eine Ansage, vielleicht ja sogar ohne AK, dann wär das brutal geil!

Aphox Glaub eher Mittwoch/Donnerstag

Donnerstag erscheint mir am realistischten.

Montag, zu früh
    Dienstag würde sich das Training für ihn wenig bringen, weil Abschlusstraining vorm CL Spiel.
    Mittwoch wird man wegen der CL nix verkünden.

Er kommt ja erstmal zu den medizinischen Tests. Wer weiß, vielleicht wartet er dann tatsächlich noch aufs Rückspiel? 🙊