Habschi salzmann Der Spieler hat einen Marktwert von 1 mio (lt TM). Und 6 Mio. werden abgelehnt?? Schon komisch irgendwie.
Aphox Wenn, dann wär mir ein rechter MF auch lieber (kann er aber vl. eh auch spielen) denn heute haben mich weder Capaldo noch Bidstrup wirklich überzeugt. Bei unserem Spiel braucht es halt doch auch Qalitäten MIT Ball. Und da haben beide mMn. ziemliche Defizite (Mads noch mehr als Nico).
FabM000 Aphox Ist aber zumindest Rechtsfuß, also die revhte 8er Position kann Clark sicher spielen, macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn einer aus dem Trio Capaldo/Bidstrup/Forson fix geht und Kameri verliehen wird
MeinVerein17 Aphox Jetzt hab ich ihn doch glatt mit Bradley verwechselt. Ein Whisky zuviel lol. Danke für die Richtigstellung.
Aphox MeinVerein17 Jetzt wird ein Schuh draus. Ich hatte heute nur 2 Whisky, daher gehts bei mir noch, hehe!
Randall_Raynes Habschi salzmann Der Spieler hat einen Marktwert von 1 mio (lt TM). Und 6 Mio. werden abgelehnt?? Schon komisch irgendwie. Du weißt schon wie die TM Werte erstellt werden? TM ≠ Transferwert
seas397 salzmann 6 Millionen Pfund sind knapp über 7 Millionen Euro die wir geboten haben. Unser Transferrekord liegt bei 13 Millionen Euro. Das wären knapp über 11 Millionen Pfund. Das würde bedeuten, dass wir unser Angebot fast verdoppeln. Würde mich doch sehr überraschen wenn man hier gleich so nachlegt.
Johannes031 Hab grad mal nachgeschaut hat sogar 2x mal auch als RA/RM gespielt ist halt die Frage wie schnell er ist. Aber ein Spieler der viele Positionen abdecken kann ist immer gut.Trotzdem sollten mal wer gehen aus dem Mittelfeld.
Ultimate84 Ich denke, wer mit 19 14 Einsätze für die KM von Liverpool vorzuweisen hat, bringt eine gewisse Grundqualität hat.
Chriti12 Warum benötigen wir einen 19-jährigen Mittelfeldspieler? Einen 24-jährigen Stürmer, der dir mindestens 20 Scorer liefert sowie einen routinierten IV-Abräumer (mit gutem Stellungsspiel) würde ich lieber sehen.