__MeinVerein17 Wie kommst jetzt auf Dedic? Ist ja eine ganz andere Position?!
Bobby Clark zum FC Red Bull Salzburg?
__MeinVerein17 Jetzt wird ein Schuh draus. Ich hatte heute nur 2 Whisky, daher gehts bei mir noch, hehe!
- Bearbeitet
6 Millionen Pfund sind knapp über 7 Millionen Euro die wir geboten haben. Unser Transferrekord liegt bei 13 Millionen Euro. Das wären knapp über 11 Millionen Pfund. Das würde bedeuten, dass wir unser Angebot fast verdoppeln. Würde mich doch sehr überraschen wenn man hier gleich so nachlegt.
Hab grad mal nachgeschaut hat sogar 2x mal auch als RA/RM gespielt ist halt die Frage wie schnell er ist.
Aber ein Spieler der viele Positionen abdecken kann ist immer gut.Trotzdem sollten mal wer gehen aus dem Mittelfeld.
Ist er das wert bzw. wie viel kann/darf mann für den hinlegen?
- Bearbeitet
Ich denke, wer mit 19 14 Einsätze für die KM von Liverpool vorzuweisen hat, bringt eine gewisse Grundqualität hat.
Warum benötigen wir einen 19-jährigen Mittelfeldspieler?
Einen 24-jährigen Stürmer, der dir mindestens 20 Scorer liefert sowie einen routinierten IV-Abräumer (mit gutem Stellungsspiel) würde ich lieber sehen.
Clark ist seit April mit anhaltenden Rückenproblemen bedient
Chriti12 das eine schließt eh das andere nicht aus
Ich täte auch alle drei nehmen
Plumbs Unser Lazarett braucht eh noch etwas Verstärkung
Red Bull Salzburg are pushing hard for talented midfielder Bobby Clark, who had a breakthrough season last term and starred in the Carabao Cup final victory. The Austrian club holds firm interest alongside several other clubs.
Championship sides such as Norwich and Leeds have registered their interest to sign Clark, 19, who returned to training with the Under 21s this week after a back injury. New head coach Arne Slot wants to take a look at him before sanctioning any exit.
Clark made huge strides last season and two of the integral figures of his rise were Pepijn Lijnders and Vitor Matos, close allies of Jurgen Klopp who are now in charge at Austrian side Salzburg.
Liverpool will only entertain offers of £12million for Bobby Clark after knocking back a bid for the England youth international.
Reports down south claim that the Anfield giants have turned down an offer of £6million from Austrian champions Red Bull Salzburg - who are now managed by former Liverpool number two Pep Lijnders - for the midfielder.
Clark, 19, has made 14 first team appearances on Merseyside and helped his team lift the EFL Cup last season.
12 Mio krass
salzmann jo mei, wos moch ma sunst min gonzn cash.