Ich denke auch wir sind auf den 8er Positionen gar nicht schlecht aufgestellt.
Mit Kjaergard, Capaldo, Gloukh, Forson, Bidstrup,.. hat man eine recht gute Auswahl. Da hÀtte es Kawamura eh nicht leicht gehabt gleich Stamm zu spielen.
Aber hoffentlich ist er schneller fit als man befĂŒrchtet und zeigt uns was er drauf hat.
#16 Takumu Kawamura
Japan schon in Aufruhr
- Bearbeitet
Salzburg midfielder Kawamura Takumu injured his left knee during training camp on the 9th, and apparently had to cut the full practice short. This was reported by major Austrian newspaper Kronen Zeitung.
According to the article, Kawamura fell during morning practice on the 9th without any outside contact. Pointing to his injured left knee, he was immediately surrounded by medical staff and carried off the pitch. It was announced on June 24th that Kawamura would be joining Salzburg from Sanfrecce Hiroshima, and he just made his debut for his new team in a training match on the 6th of this month. The official diagnosis will be announced on the 10th, but the article points out the possibility of a serious injury, saying, âIf he is sidelined for a long time, it will be bad news for Salzburg.â
Kreuzbandriss wĂ€re verdammt blöd fĂŒr beide Seiten.
Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie befĂŒrchtet.
detlef Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie befĂŒrchtet.
ich stelle mich innerlich schon mal auf den worst case ein, und das ist ein Kreuzbandriss.
Etwaige Nebenerscheinungen sind dann fast schon âegalâ, meistens ist dann nicht nur das Kreuzband betroffen, sondern auch das Innen oder Seitenband beleidigt.
Aber da er selber das Spielfeld nicht mehr verlassen konnte, wĂ€re alles andere leider eine groĂe Ăberraschung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befĂŒrchtet. Jedenfalls wĂŒnsche ich ihm nicht nur physische Genesung, sondern auch mentale StabilitĂ€t. Wie bereits zuvor gesagt, ist das so kurz nach seiner Ankunft in Europa natĂŒrlich schreckliches Timing. Ich hoffe, der Verein holt ihn da irgendwie ab und gibt ihm das GefĂŒhl, dass er trotz Verletzungspause weiterhin integriert wird und Teil des Teams ist. Vielleicht kann er die Zeit auch fĂŒr Deutsch- und Englischkurse nĂŒtzen.
- Bearbeitet
Sehr bitter fĂŒr Takumu, wĂŒnsche ihm nur das aller Beste.
FĂŒr den Verein sicher auch sehr ungelegen, jedoch darf die Performance eines Teams nicht AbhĂ€ngig sein von der Verletzung eines Spielers.
Jeder ordentliche Kader muss das auffangen können.
Ob unser Kader wirklich ordentlich QualitÀt hat bezweifle ich, klar findet man bei einem 35 Mann Kader immer Namen die eingesetzt werden können.
Wirklich beeindruckendes hat man von den wenigsten gesehen.
Ja klar wird es mit einem neuen Trainerstab und auch Formation (ob wir da fĂŒr ein 4-3-3 die richtigen Spieler haben ?)
in einigen Bereichen besser werden aber auch dies hat seinen Plafond.
Wenn die AnsprĂŒche (das sollte bei einer PK gefragt werden) nach wie vor
- Meistertitel
- International im FrĂŒhjahr
- Dominates Spiel
- Attraktives Spiel
sind hege ich einige Zweifel.
Sollte es jedoch gelingen habe ich nur eine Antwort
âMagic Pepâ
Dystan alles weltklasse kicker was du da aufzÀhlst mir fehlt einfach der Wow effekt in diesem Kader.
Gute Besserung ,, Samurai,, come back stronger
WeiĂ jetzt schon wer die genauere Diagnose von Takumu?
Chris ich hab aufgrund des grĂŒnen Hintergrunds mit dem L irgendwie automatisch gedacht, dass der Post von @LeonLalicGOAT gekommen ist
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Beim japanischen Neuzugang Takumu Kawamura, der sich am Dienstag im Training am Knie verletzt hat, gab es am Mittwoch bei Redaktionsschluss noch keine genaue Diagnose
salzmann Beim japanischen Neuzugang Takumu Kawamura, der sich am Dienstag im Training am Knie verletzt hat, gab es am Mittwoch bei Redaktionsschluss noch keine genaue Diagnose
ist ja mit einem MRT voll schwer festzustellen, oidaâŠâŠ
- Bearbeitet
Ultimate84 die Diagnose wird es wohl eh schon geben, aber man hat es halt den Medien noch nicht mitgeteilt
Forsti37 Ich bin glaube ich der letzte der mit einen schreiben wĂŒrde
LeonLalicGOAT Bruder