detlef Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie befürchtet.

ich stelle mich innerlich schon mal auf den worst case ein, und das ist ein Kreuzbandriss.
Etwaige Nebenerscheinungen sind dann fast schon “egal”, meistens ist dann nicht nur das Kreuzband betroffen, sondern auch das Innen oder Seitenband beleidigt.

Aber da er selber das Spielfeld nicht mehr verlassen konnte, wäre alles andere leider eine große Überraschung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet. Jedenfalls wünsche ich ihm nicht nur physische Genesung, sondern auch mentale Stabilität. Wie bereits zuvor gesagt, ist das so kurz nach seiner Ankunft in Europa natürlich schreckliches Timing. Ich hoffe, der Verein holt ihn da irgendwie ab und gibt ihm das Gefühl, dass er trotz Verletzungspause weiterhin integriert wird und Teil des Teams ist. Vielleicht kann er die Zeit auch für Deutsch- und Englischkurse nützen.

Sehr bitter für Takumu, wünsche ihm nur das aller Beste.
Für den Verein sicher auch sehr ungelegen, jedoch darf die Performance eines Teams nicht Abhängig sein von der Verletzung eines Spielers.
Jeder ordentliche Kader muss das auffangen können.

Ob unser Kader wirklich ordentlich Qualität hat bezweifle ich, klar findet man bei einem 35 Mann Kader immer Namen die eingesetzt werden können.
Wirklich beeindruckendes hat man von den wenigsten gesehen.

Ja klar wird es mit einem neuen Trainerstab und auch Formation (ob wir da für ein 4-3-3 die richtigen Spieler haben ?)
in einigen Bereichen besser werden aber auch dies hat seinen Plafond.
Wenn die Ansprüche (das sollte bei einer PK gefragt werden) nach wie vor

• Meistertitel
  • International im Frühjahr
  • Dominates Spiel
  • Attraktives Spiel
    sind hege ich einige Zweifel.

Sollte es jedoch gelingen habe ich nur eine Antwort
“Magic Pep”

Dystan alles weltklasse kicker was du da aufzählst🤣🤣 mir fehlt einfach der Wow effekt in diesem Kader.

Gute Besserung ,, Samurai,, come back stronger

Weiß jetzt schon wer die genauere Diagnose von Takumu?❤️

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Beim japanischen Neuzugang Takumu Kawamura, der sich am Dienstag im Training am Knie verletzt hat, gab es am Mittwoch bei Redaktionsschluss noch keine genaue Diagnose

ist ja mit einem MRT voll schwer festzustellen, oida……

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12
      Wieso, ist der schon wieder verletzt?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.