Gute Besserung ,, Samurai,, come back stronger
#16 Takumu Kawamura
WeiĂ jetzt schon wer die genauere Diagnose von Takumu?
Chris ich hab aufgrund des grĂźnen Hintergrunds mit dem L irgendwie automatisch gedacht, dass der Post von @LeonLalicGOAT gekommen ist
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Beim japanischen Neuzugang Takumu Kawamura, der sich am Dienstag im Training am Knie verletzt hat, gab es am Mittwoch bei Redaktionsschluss noch keine genaue Diagnose
salzmann Beim japanischen Neuzugang Takumu Kawamura, der sich am Dienstag im Training am Knie verletzt hat, gab es am Mittwoch bei Redaktionsschluss noch keine genaue Diagnose
ist ja mit einem MRT voll schwer festzustellen, oidaâŚâŚ
- Bearbeitet
Ultimate84 die Diagnose wird es wohl eh schon geben, aber man hat es halt den Medien noch nicht mitgeteilt
Forsti37 Ich bin glaube ich der letzte der mit einen schreiben wĂźrde
LeonLalicGOAT Bruder
Chriti12 Schere
LeonLalicGOAT Schere
Stein?
mmh1 LeonLalicGOAT Schere
Stein?
Spock!
LeonLalicGOAT glaub der ist fast allen hier zu steil
Forsti37
Explain pls
- Bearbeitet
Redaktionsschluss ist vermutlich so um 17.00, man kann also davon ausgehen, dass die SN aktiv nachgefragt haben und man es bis dahin wirklich noch nicht genau wusste. Anders macht der Satz der SN keinen Sinn. Wobei, es sind hat die SN
Es passt halt irgendwie wieder ins medizinische Gesamtbild, auch wenn es am Status Quo natßrlich nichts ändert.
Die Verletzung war Dienstag Vormittag und Stand jetzt, Donnerstag Vormittag, gibt es keine Info.
Mir fällt auch kein Grund ein, so eine Information zurĂźck zuhalten, falls man es doch schon länger weiĂ.