Johannes031 mhh mit dem aktuellen Kader stand jetzt cl Gruppe?đ€
Ja! 50% glauben und 50% hoffnung!
Na ich sehe es aber echt auch ohne kawamura, dass wir einen starken kader haben, der vorallem letztes jahr verstrubert wurde!
Jaissle saudi trainer
Struber 2.liga trainer
Wir haben so schnelle geile spieler die vorallem körperlich stark sind und wir haben unter den letzten 2 trainern kein pressing mehr gespielt und waren gegen den ball nicht mehr vorhanden.
Vorallem unter struberâŠ
Und dann spielst du von hinten raus und wunderst dich, dass bis auf sucic und oscar kein technischer feinspitz am platz steht und warum das so mau ausschautâŠ.
Wir haben gegen den ball immer noch ĂŒberragende spieler und ich glaube dass wir einfach viel höher attackieren werden, viel schneller spielen und vorallen die schnellen oder laufstarken spieler wichtige bausteine werden.
Noch ist kein groĂer name gegangen, ich könnte mir auch vorstellen, dass man sucic die freigabe erst nach ĂŒberstandener cl quali gehen lĂ€sstâŠ
Stand heute haben wir schon einen geilen kader
Blaswich
Dedic baidoo pavlo terzic
Lgd
Sucic kjaergaard
Nene. Konate. Oscar
Ja pavlo ist wahrscheinlich weg, dann kommt kamil, okoh oder blank. Aber da wird wahrscheinlich ja eh noch wer kommen
Die olympia freigabe fĂŒr Oscar verstehe ich noch nicht ganz, denn gerade mit der verletzung von Fernando und noch ohne neuem FlĂŒgel wĂ€re das fatal!
Also es werden schon noch 3 4 neue kommen!
Die frage ist ja, wie zufrieden ist pep mit den aktuellen spielern und was ist kommuniziert mit den em fahrern pavlo und sucic!
Falls die die freigabe erst nach der cl quali haben, wĂ€ren das 2 unterschiedsspieler die uns natĂŒrlich 2 klassen stĂ€rker machenâŠ