Gute Besserung ! Aber bitter ist das schon. Neue Mannschaft, neue Umgebung und dann passiert das.

ăŠæ—©ă„ć›žćŸ©ă‚’éĄ˜ăŁăŠăŠă‚ŠăŸă™
ᕙ(⇀„↌‶)ᕗ

Alles Gute Takumu đŸ„ș

Gute Besserung! Zumindest nicht der worst case
.. scheiße ist es halt trotzdem. Aber so wird er wohl spĂ€testens im FrĂŒhjahr wieder auf dem Platz stehen.

Aphox Aber so wird er wohl spĂ€testens im FrĂŒhjahr wieder auf dem Platz stehen.

die angegebenen 3 Monate sind meiner Meinung nach eher der worst case:

“Der zeitliche Rahmen bis zur vollstĂ€ndigen Belastbarkeit ist jedoch unterschiedlich und liegt im Bereich zwischen zwei und zehn Wochen. Bei weniger schweren Rissen ist es bereits nach 2-3 Wochen möglich, mit leichten Sportprogrammen zu starten.”

Ich glaube/hoffe, der wird Mitte - Ende Oktober wieder spielen können.

Ultimate84 WĂ€re natĂŒrlich schön, aber bitte nichts ĂŒberstĂŒrzen. Da ists mir lieber er hĂ€ngt noch einen Monat Auszeit dran und dafĂŒr ist man komplett auf der sicheren Seite. Aber klar, je frĂŒher desto besser. Wenn’s im Herbst wirklich ohne Risiko noch geht, sehr gerne!

Super beste nachricht des tages! Abtransport mit trage hĂ€tte ich zu 90% das kreuzband vernutet. So ist er noch im herbst in der cl gruppe ein thema đŸ€—

Raiden123 Ist da dann ein Eingriff notwendig?

anders als das Kreuzband, wÀchst das Innenband bei Ruhigstellung normalerweise wieder von selbst zusammen.
        Ich glaube, da wird nur in AusnahmefÀllen operiert, falls es zu ausgefranst ist.

Alles Gute und baldige / schnelle Genesung an unserem Samurai. Und ja bis zu 3 Monate ist natĂŒrlich Oasch. Aber klarerweise immer noch weitaus besser als mit Kreuzbandriss fix im Herbst auszufallen.

Alerion
        Ich glaub, dass du fix davon ausgehst, dass sie die Quali schaffen 😅

Johannes031 mhh mit dem aktuellen Kader stand jetzt cl Gruppe?đŸ€”

Ja! 50% glauben und 50% hoffnung!

Na ich sehe es aber echt auch ohne kawamura, dass wir einen starken kader haben, der vorallem letztes jahr verstrubert wurde!

Jaissle saudi trainer
        Struber 2.liga trainer

Wir haben so schnelle geile spieler die vorallem körperlich stark sind und wir haben unter den letzten 2 trainern kein pressing mehr gespielt und waren gegen den ball nicht mehr vorhanden.
        Vorallem unter struber

Und dann spielst du von hinten raus und wunderst dich, dass bis auf sucic und oscar kein technischer feinspitz am platz steht und warum das so mau ausschaut
.

Wir haben gegen den ball immer noch ĂŒberragende spieler und ich glaube dass wir einfach viel höher attackieren werden, viel schneller spielen und vorallen die schnellen oder laufstarken spieler wichtige bausteine werden.
        Noch ist kein großer name gegangen, ich könnte mir auch vorstellen, dass man sucic die freigabe erst nach ĂŒberstandener cl quali gehen lĂ€sst

Stand heute haben wir schon einen geilen kader
        Blaswich
        Dedic baidoo pavlo terzic
        Lgd
        Sucic kjaergaard
        Nene. Konate. Oscar

Ja pavlo ist wahrscheinlich weg, dann kommt kamil, okoh oder blank. Aber da wird wahrscheinlich ja eh noch wer kommen

Die olympia freigabe fĂŒr Oscar verstehe ich noch nicht ganz, denn gerade mit der verletzung von Fernando und noch ohne neuem FlĂŒgel wĂ€re das fatal!

Also es werden schon noch 3 4 neue kommen!
        Die frage ist ja, wie zufrieden ist pep mit den aktuellen spielern und was ist kommuniziert mit den em fahrern pavlo und sucic!
        Falls die die freigabe erst nach der cl quali haben, wĂ€ren das 2 unterschiedsspieler die uns natĂŒrlich 2 klassen stĂ€rker machen

FATBEAT alles nur Kaffeesudlesen. Weder ist Pavlo weg, noch gibt irgendwelche Anzeichen fĂŒr 3-4 neue Spieler.
          Genau genommen ist gar nichts passiert ausser Solet. Kawa und Blasi als einzige wesentliche VerÀnderung schon wieder out of business
          Warum jetzt aus der Gurkentruppe plötzlich ein Qualiwinner werden soll nur weil ein toller Trainer sich bemĂŒht?