Wenigstens kein Kreuzbandriss.
#16 Takumu Kawamura
Also leichte Entwarnung. Besser als ein Kreuzbandriss.
- Bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ânurâ das Innenband!!!!!!!!!!!!!!!!
Come back stronger!!!!
- Bearbeitet
Zumindest ist der worst case Kreuzbandriss nicht eingetroffen.
ScheiĂ! Gute Besserung! Aber GlĂŒck im UnglĂŒck
Bisschen Panzertape drĂŒber und weiter gehtâs.
#comebackstronger
- Bearbeitet
Das gibts nicht!!!!!!
Gute Besserung
Gute Besserung ! Aber bitter ist das schon. Neue Mannschaft, neue Umgebung und dann passiert das.
Gute Besserung
ăæ©ăććŸ©ăéĄăŁăŠăăăŸă
á(ââžâŒâ¶)á
Alles Gute Takumu
Gute Besserung! Zumindest nicht der worst caseâŠ.. scheiĂe ist es halt trotzdem. Aber so wird er wohl spĂ€testens im FrĂŒhjahr wieder auf dem Platz stehen.
- Bearbeitet
Aphox Aber so wird er wohl spĂ€testens im FrĂŒhjahr wieder auf dem Platz stehen.
die angegebenen 3 Monate sind meiner Meinung nach eher der worst case:
âDer zeitliche Rahmen bis zur vollstĂ€ndigen Belastbarkeit ist jedoch unterschiedlich und liegt im Bereich zwischen zwei und zehn Wochen. Bei weniger schweren Rissen ist es bereits nach 2-3 Wochen möglich, mit leichten Sportprogrammen zu starten.â
Ich glaube/hoffe, der wird Mitte - Ende Oktober wieder spielen können.
Ultimate84 WĂ€re natĂŒrlich schön, aber bitte nichts ĂŒberstĂŒrzen. Da ists mir lieber er hĂ€ngt noch einen Monat Auszeit dran und dafĂŒr ist man komplett auf der sicheren Seite. Aber klar, je frĂŒher desto besser. Wennâs im Herbst wirklich ohne Risiko noch geht, sehr gerne!
Ist natĂŒrlich scheiĂe aber wie viele eh schon geschrieben haben zum GlĂŒck nicht das Kreuzband.
Gute Besserung.
Dann eben inzwischen deutschkurs und taktiktraining intensiv.
Gute besserung!
Super beste nachricht des tages! Abtransport mit trage hÀtte ich zu 90% das kreuzband vernutet. So ist er noch im herbst in der cl gruppe ein thema
Ist da dann ein Eingriff notwendig?
- Bearbeitet
Raiden123 Ist da dann ein Eingriff notwendig?
anders als das Kreuzband, wÀchst das Innenband bei Ruhigstellung normalerweise wieder von selbst zusammen.
Ich glaube, da wird nur in AusnahmefÀllen operiert, falls es zu ausgefranst ist.