Fand ihn in der HZ gegen Kuchel (anders als offenbar andere) eigentlich schon sehr aktiv.

Hat sich viel angeboten (vor allem hat er sich viel bewegt und es damit immer geschafft sich anspielbar zu machen). Mit dem Ball hat er in erster Linie immer geschaut ob er den offensiven Pass spielen kann, die Sicherheitsvariante auf die AVs oder zurĂŒck zur IV kam wirklich nur, wenn sich vorne keiner angeboten hat. Da hat er auch mehrfach seinen Unmut kundgetan, wenn er da keine Anspielstationen hatte. PassschĂ€rfe war heavy, da hatten seine Mitspieler immer wieder Probleme mit der Ballannahme 😂.

Außerdem kam er mir ziemlich Pressingresistent vor. Oft nur mit einem foul vom Ball zu trennen.
1-2 Ballverluste waren dabei wo es hĂ€tte kritisch werden können, aber das passiert bei 6ern halt auch mal. Das hatte auch Camara regelmĂ€ĂŸig dabei.

Ja, ich weis, ich neige dazu, gerne eher das Positive zu sehen - einfach auch weil ich all unseren Spielern natĂŒrlich wĂŒnsche das sie aufgehen, aber eben auch unter den Voraussetzungen (das erste Mal aus Japan weg, neuer Kontinent, neue Kultur, sprachliche Probleme etc.) fand ich das DebĂŒt wirklich okay, wenngleich NATÜRLICH noch viel Steigerungspotential vorhanden ist.

HunglikeHodor Das Japansiche unterscheidet sich grundlegend von anderen Sprachen. Durch die vorgegebenen Silben fÀllt ihnen vor allem das Sprechen sehr schwer. Verstehen klappt bei den meisten schon. Fremdsprachen werden als Grundbildung nicht so wichtig erachtet.

Und die schulische Bildung fokusiert sich ziemlich aufs “BĂŒffeln” und auswendig lernen.

Ich glaube, dass aktuell auch seine Freundin oder eine Vertraute da ist. Nach dem Training am Freitag sind Freundin/Vertraute und er vor dem Materialraum gesessen und haben gequatscht.

https://www.krone.at/3450912

Das schaut nicht gut aus!

Salzburg-Neuzugang Takumu Kawamura verletzte sich im Trainingslager in Saalfelden. Der Japaner ging bei der Vormittagseinheit ohne Fremdeinwirkung zu Boden und deutete sofort auf sein linkes Knie. Die Betreuer eilten umgehend zu ihm.

Der 24-JĂ€hrige wurde wenige Minuten spĂ€ter abtransportiert, eine genaue Diagnose soll es am Mittwoch geben. FĂŒr die Bullen wĂ€re ein lĂ€ngerfristiger Ausfall eine Hiobsbotschaft, da Trainer Pep Lijnders ihn fest eingeplant hatte

Oida jetzt pissed es mich dann auch an.

WTF gleich mal ein Jahr weg und danach “invalid”?

Was zum Fick passiert hier schon wieder?

Alerion naja, die letzen 3 Jahre 1× 50% der Saison und 1x ca. 25% der Saison verpasst.
      Angeblich gibt es Spieler, die haben so eine Statistik nach dem Karriereende.

Patz026 was ist daran schlimm?

dass er die letzten 3 Saisonen 29 Spiele verpasst hat, das ist daran schlimm.
      Das ist umgerechnet fast eine volle nationale Saison.

Zumindest unmittelbar vor seinem Wechsel zu uns hat er fast nie gefehlt, Im Kalenderjahr 2023 hat er ĂŒberhaupt nur zwei Ligaspiele verpasst (eines davon wegen Gelbsperre) und 2024 war er wohl hauptsĂ€chlich wegen LĂ€nderspiel-EinsĂ€tzen abwesend bei ein paar Spielen von Hiroshima

Herbert-Ayahuaska bitte rechne noch mal nach, ich habe mich auf die jĂŒngeren Saisonen bezogen und 17/18 nicht berĂŒcksichtigt.
        Und das sind 2 von 3 Saisonen, wo er 29 Spiele verpasst hat.