Ich glaube, dass aktuell auch seine Freundin oder eine Vertraute da ist. Nach dem Training am Freitag sind Freundin/Vertraute und er vor dem Materialraum gesessen und haben gequatscht.

https://www.krone.at/3450912

Das schaut nicht gut aus!

Salzburg-Neuzugang Takumu Kawamura verletzte sich im Trainingslager in Saalfelden. Der Japaner ging bei der Vormittagseinheit ohne Fremdeinwirkung zu Boden und deutete sofort auf sein linkes Knie. Die Betreuer eilten umgehend zu ihm.

Der 24-Jährige wurde wenige Minuten später abtransportiert, eine genaue Diagnose soll es am Mittwoch geben. Für die Bullen wäre ein längerfristiger Ausfall eine Hiobsbotschaft, da Trainer Pep Lijnders ihn fest eingeplant hatte

Oida jetzt pissed es mich dann auch an.

WTF gleich mal ein Jahr weg und danach “invalid”?

Was zum Fick passiert hier schon wieder?

Alerion naja, die letzen 3 Jahre 1Ă— 50% der Saison und 1x ca. 25% der Saison verpasst.
    Angeblich gibt es Spieler, die haben so eine Statistik nach dem Karriereende.

Patz026 was ist daran schlimm?

dass er die letzten 3 Saisonen 29 Spiele verpasst hat, das ist daran schlimm.
    Das ist umgerechnet fast eine volle nationale Saison.

Zumindest unmittelbar vor seinem Wechsel zu uns hat er fast nie gefehlt, Im Kalenderjahr 2023 hat er überhaupt nur zwei Ligaspiele verpasst (eines davon wegen Gelbsperre) und 2024 war er wohl hauptsächlich wegen Länderspiel-Einsätzen abwesend bei ein paar Spielen von Hiroshima

Herbert-Ayahuaska bitte rechne noch mal nach, ich habe mich auf die jĂĽngeren Saisonen bezogen und 17/18 nicht berĂĽcksichtigt.
      Und das sind 2 von 3 Saisonen, wo er 29 Spiele verpasst hat.

Ultimate84 bitte rechne noch mal nach

Aber nur dir zu Liebe đź§”
        Stimmt schon, hab mich zu sehr auf den Screenshot fokussiert, in dem ja 17/18 inkludiert ist.
        Trotzdem sind 20/21, 21/22, 22/23 und 23/24 nicht drei sondern vier Saisonen. Was da in Japan im Juli noch bei der Vorsaison ist, gilt bei uns halt schon als nächste Saison. I-Tüpfel-Reiterei, egal. Hab deinen Punkt verstanden.