MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MrPerfect88 Aphox Aber anders als Taki, hoffe ich, dass es bei ihm nicht 3 Jahre dauert, bis er funktoniert 😁
Chriti12 Takumu Kawamura: „Als ich erstmals vom Interesse des FC Red Bull Salzburg gehört habe, habe ich sofort mit Takumi Minamino Kontakt aufgenommen, um mehr zu erfahren. Er hat mir nur Gutes vom Klub und auch vom Leben in Salzburg gehört. Mein Ziel hier ist einfach formuliert: Ich möchte so viele Spiele wie möglich gewinnen und so viele Titel wie möglich holen. Dazu möchte ich mit all meiner Kraft beitragen.“
The_Patient ザルツブルクへようこそ!頑張ってください! The_Patient Jetzt hätte ich gern ein paar Likes dafür 🧔🏼 Nein, Spaß bei Seite, aber freut mich irrsinnig, dass ich zumindest ein bisschen was mit meinem Japanisch verstanden habe 😜
mmh1 salzmann was ist denn das bitte für ein “Japaner”, wenn er größer als da Berni u. Reiter ist!? 😆 salzmann Foto erinnert mich stark an:
forza_azzurri salzmann Das Design der neuen Buchstaben ist aber auch ein bissl "schwierig - er könnte genauso gut Kawamuaa heißen… 🧔