Takumu Kawamura: „Als ich erstmals vom Interesse des FC Red Bull Salzburg gehört habe, habe ich sofort mit Takumi Minamino Kontakt aufgenommen, um mehr zu erfahren. Er hat mir nur Gutes vom Klub und auch vom Leben in Salzburg gehört. Mein Ziel hier ist einfach formuliert: Ich möchte so viele Spiele wie möglich gewinnen und so viele Titel wie möglich holen. Dazu möchte ich mit all meiner Kraft beitragen.“

Willkommen in Salzburg.

Endlich wieder Asia-Power im Kader.

ă‚¶ăƒ«ăƒ„ăƒ–ăƒ«ă‚Żăžă‚ˆă†ă“ăïŒé ‘ćŒ”ăŁăŠăă ă•ă„ïŒ

The_Patient
Jetzt hĂ€tte ich gern ein paar Likes dafĂŒr đŸ§”đŸŒ

Nein, Spaß bei Seite, aber freut mich irrsinnig, dass ich zumindest ein bisschen was mit meinem Japanisch verstanden habe 😜

The_Patient ă‚¶ăƒ«ăƒ„ăƒ–ăƒ«ă‚Żăžă‚ˆă†ă“ăïŒé ‘ćŒ”ăŁăŠăă ă•ă„ïŒ

Jz hörst aber auf zu schimpfen! 😛

Servas in Soizburg Takumu!

Herzlich Willkommen đŸ€— đŸ„ł

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/neuzugang-takumu-kawamura

In der Zusammenarbeit mit Spielern aus Japan haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Und wir sind ĂŒberzeugt, dass es mit Takumu Kawamura ebenso sein wird. Er ist einer von ganz wenigen japanischen A-Teamspielern, die zuletzt noch in ihrer Heimat im Einsatz waren. Mit seinen 24 Jahren verfĂŒgt er zudem schon ĂŒber einiges an Erfahrung. Ein zusĂ€tzlicher positiver Aspekt ist, dass er im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist und trotz seiner eher defensiven Ausrichtung in Japan durchaus torgefĂ€hrlich war.“
    Bernhard Seonbuchner

Einen Japaner im Kader zu haben, ist nie schlecht. Auf den ersten Blick jetzt kein mega Transfer, aber mein GefĂŒhl sagt mir, dass der richtig gut passen könnte.