Johannes031 mhh mit dem aktuellen Kader stand jetzt cl Gruppe?đŸ€”

Ja! 50% glauben und 50% hoffnung!

Na ich sehe es aber echt auch ohne kawamura, dass wir einen starken kader haben, der vorallem letztes jahr verstrubert wurde!

Jaissle saudi trainer
Struber 2.liga trainer

Wir haben so schnelle geile spieler die vorallem körperlich stark sind und wir haben unter den letzten 2 trainern kein pressing mehr gespielt und waren gegen den ball nicht mehr vorhanden.
Vorallem unter struber

Und dann spielst du von hinten raus und wunderst dich, dass bis auf sucic und oscar kein technischer feinspitz am platz steht und warum das so mau ausschaut
.

Wir haben gegen den ball immer noch ĂŒberragende spieler und ich glaube dass wir einfach viel höher attackieren werden, viel schneller spielen und vorallen die schnellen oder laufstarken spieler wichtige bausteine werden.
Noch ist kein großer name gegangen, ich könnte mir auch vorstellen, dass man sucic die freigabe erst nach ĂŒberstandener cl quali gehen lĂ€sst

Stand heute haben wir schon einen geilen kader
Blaswich
Dedic baidoo pavlo terzic
Lgd
Sucic kjaergaard
Nene. Konate. Oscar

Ja pavlo ist wahrscheinlich weg, dann kommt kamil, okoh oder blank. Aber da wird wahrscheinlich ja eh noch wer kommen

Die olympia freigabe fĂŒr Oscar verstehe ich noch nicht ganz, denn gerade mit der verletzung von Fernando und noch ohne neuem FlĂŒgel wĂ€re das fatal!

Also es werden schon noch 3 4 neue kommen!
Die frage ist ja, wie zufrieden ist pep mit den aktuellen spielern und was ist kommuniziert mit den em fahrern pavlo und sucic!
Falls die die freigabe erst nach der cl quali haben, wĂ€ren das 2 unterschiedsspieler die uns natĂŒrlich 2 klassen stĂ€rker machen

FATBEAT alles nur Kaffeesudlesen. Weder ist Pavlo weg, noch gibt irgendwelche Anzeichen fĂŒr 3-4 neue Spieler.
    Genau genommen ist gar nichts passiert ausser Solet. Kawa und Blasi als einzige wesentliche VerÀnderung schon wieder out of business
    Warum jetzt aus der Gurkentruppe plötzlich ein Qualiwinner werden soll nur weil ein toller Trainer sich bemĂŒht?

cerotorre
      Die Gurkentruppe hat immerhin den LASK mit 7:1 heimgeschossen. NatĂŒrlich Koita ist weg.
      DafĂŒr jede Menge Verletzte zurĂŒck.

Das entscheidende ist aber

• wir haben ein Neues, mit hoher Wahrscheinlichkeit besseres Trainerteam
      • alle unsere jungen, teils sehr jungen Spieler sind um ein Jahr Ă€lter/besser.

Mexi

Mexi Die Gurkentruppe hat immerhin den LASK mit 7:1 heimgeschossen

Das war letzte Saison dass interessiert keinen mehr außerdem ist es fĂŒr den Lask um gar nix mehr gegangen.

ein Monat spÀter

salzmann ist es ein “Comeback ”, wenn er nie da war?

11 Tage spÀter

himmlisch1982 vom Verein hieß es damals, dass er 3 Monate ausfĂ€llt. Damit wĂŒrde er erst im Oktober wieder zur VerfĂŒgung stehen und den Start der CL verpassen

6 Tage spÀter