Alles Gute
#16 Takumu Kawamura
ăèȘçæ„ăăă§ăšă
âčââ( Őàš Ő)âââč
The_Patient prĂ€ziser hĂ€tt ich es nicht ausdrĂŒcken können!
mmh1
Es ist einfach nur âAlles Gute zum Geburtstagâ und darunter ein japanisches Emoji
The_Patient Was hast du eigentlich mit Japan(isch) am Hut? Hobby?
Alles Gute! Muss eine recht bescheidene Zeit sein fĂŒr ihn gerade, ich hoffe, er bekommt genug Support.
Herbert-Ayahuaska
Ich hab in der HTL in Itzling damals mich fĂŒr Japanisch angemeldet, da man ja bis auf Englisch sonst keine Fremdsprachen im Lernplan hatte. Der Unterricht selber war im BORG Nonntal und die Lehrerin war sehr nett (eine Japanerin, die schon sehr lang in Salzburg lebt). Wir haben sogar einen Ausflug nach Wien zum KirschblĂŒtenfest auf die Donau gemacht.
Nachdem meine Frau auch eine Begeisterung fĂŒr das Land, die Kultur und die Sprache hatte, haben wir sogar unsere Flitterwochen dort verbracht.
Aber ja, ein weiterer Grund sind natĂŒrlich die Animes, Mangas, Filme und Computerspiele aus dem Land
Ich weiĂ. Off Topic
Hieà sie zufÀllig Sayuri?
Pennraugion
Ich muss ehrlich gestehen, ich weiĂ es nicht mehr. Ich merke mir Namen nicht so leicht und das ist jetzt schon 20 Jahre her. Das einzige, was ich noch von ihr erfahren habe, dass sie einen Unfall mit dem Fahrrad hatte und sie von einem Auto angefahren wurde.
Ich hab aber noch die Fotos vom KirschblĂŒtenfest am PC irgendwo rumliegen.
Wird schön langsam eng im ZDM, ob er da Spielzeit bekommt? Jetzt, wo Bajcetic auch noch da ist? 4 6er sind mir fast 2 zu viel
- Bearbeitet
pascalp1933
Ljinders sieht ihn ei nicht als 6er. Er wird ziemlich sicher auf 8 spielen. Sehe ihn als linken 8er hinter Kjaargaard.
In Japan war er auch ziemlich torgefÀhrlich
Mani1992 Sehe ihn als linken 8er hinter Kjaargaard.
Na gut, da haben wir auch theoretisch einen gewissen Gloukh und einen Clark
- Bearbeitet
pascalp1933
glaube Gloukh wird vermehrt am LF spielen und vielleicht spielt auch Clark mal als RF.
Ljinders wird auch durch die 3fach Belastung +mögliche Verletzungen des Ăfteren rotieren wollen/mĂŒssen
The_Patient Das einzige, was ich noch von ihr erfahren habe, dass sie einen Unfall mit dem Fahrrad hatte und sie von einem Auto angefahren wurde.
Das fĂŒhl ich.
The_Patient ich denke sie hieà Sellner und wurde in der Alpenstrasse von einem Auto niedergemÀht, der die rote Ampel negierte.
Mit Maurits KjĂŠrgaard und Takumu Kawamura (nach BĂ€nderriss im Knie wieder im Lauftraining) fehlen zwei weitere Mittelfeldspieler derzeit verletzungsbedingt.
Wie lang ist Kawamura jetzt schon raus und wie viel wurde veranschlagt?