Pennraugion
Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht mehr. Ich merke mir Namen nicht so leicht und das ist jetzt schon 20 Jahre her. Das einzige, was ich noch von ihr erfahren habe, dass sie einen Unfall mit dem Fahrrad hatte und sie von einem Auto angefahren wurde. 😞
Ich hab aber noch die Fotos vom KirschblĂŒtenfest am PC irgendwo rumliegen.

Wird schön langsam eng im ZDM, ob er da Spielzeit bekommt? Jetzt, wo Bajcetic auch noch da ist? 4 6er sind mir fast 2 zu viel

• Mani1992 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933
      Ljinders sieht ihn ei nicht als 6er. Er wird ziemlich sicher auf 8 spielen. Sehe ihn als linken 8er hinter Kjaargaard.
      In Japan war er auch ziemlich torgefÀhrlich

Mani1992 Sehe ihn als linken 8er hinter Kjaargaard.

Na gut, da haben wir auch theoretisch einen gewissen Gloukh und einen Clark

• Mani1992 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933
          glaube Gloukh wird vermehrt am LF spielen und vielleicht spielt auch Clark mal als RF.
          Ljinders wird auch durch die 3fach Belastung +mögliche Verletzungen des Öfteren rotieren wollen/mĂŒssen

The_Patient Das einzige, was ich noch von ihr erfahren habe, dass sie einen Unfall mit dem Fahrrad hatte und sie von einem Auto angefahren wurde. 😞

Das fĂŒhl ich. 😔

The_Patient ich denke sie hieß Sellner und wurde in der Alpenstrasse von einem Auto niedergemĂ€ht, der die rote Ampel negierte.

11 Tage spÀter

Wie lang ist Kawamura jetzt schon raus und wie viel wurde veranschlagt?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            20 Tage spÀter

MarcoRBS befindet sich aktuell im Lauf bzw. Individualtraining. Sollte die ungefĂ€hre Ausfallzeit von 3 Monaten, die der Verein damals bei der Verletzung genannt hat, so aufgehen, dann sollte er im Laufe des Monats eigentlich zurĂŒck sein

Wird spannend wann und auf welcher Position er in die Mannschaft findet und ich bin echt neugierig was der wirklich drauf hat.
            In der Stammelf sehe ich ihn bei der Konkurrenz mit Bajcetic, Gloukh, Clark, Mau, Bidstrup, LGD, Diambou, Capaldo erstmal nicht.
            Wobei man Capaldo spÀtestens beim Comeback von Kawamura zum RV umschulen sollte :-)

Dystan was der wirklich drauf hat.

Wie bei Clark u. Konate wird er zuerst mal 5-10 Spiele brauchen, um hineinzufinden und um bewertbar zu sein.

Dystan Capaldo 
 zum RV umschulen

Da gefÀllt er mir ohnehin besser!

23 Tage spÀter

Dystan sehe ich ihn bei der Konkurrenz mit Bajcetic, Gloukh, Clark, Mau, Bidstrup, LGD, Diambou, Capaldo erstmal nicht.

Da kannst du jeden der genannten spielen lassen es macht keinen Unterschied (bis auf Gloukh vielleicht)

Ach ja den gibt’s auch noch! 😜