Wie lang ist Kawamura jetzt schon raus und wie viel wurde veranschlagt?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    20 Tage später

MarcoRBS befindet sich aktuell im Lauf bzw. Individualtraining. Sollte die ungefähre Ausfallzeit von 3 Monaten, die der Verein damals bei der Verletzung genannt hat, so aufgehen, dann sollte er im Laufe des Monats eigentlich zurßck sein

Wird spannend wann und auf welcher Position er in die Mannschaft findet und ich bin echt neugierig was der wirklich drauf hat.
    In der Stammelf sehe ich ihn bei der Konkurrenz mit Bajcetic, Gloukh, Clark, Mau, Bidstrup, LGD, Diambou, Capaldo erstmal nicht.
    Wobei man Capaldo spätestens beim Comeback von Kawamura zum RV umschulen sollte :-)

Dystan was der wirklich drauf hat.

Wie bei Clark u. Konate wird er zuerst mal 5-10 Spiele brauchen, um hineinzufinden und um bewertbar zu sein.

Dystan Capaldo … zum RV umschulen

Da gefällt er mir ohnehin besser!

23 Tage später

Dystan sehe ich ihn bei der Konkurrenz mit Bajcetic, Gloukh, Clark, Mau, Bidstrup, LGD, Diambou, Capaldo erstmal nicht.

Da kannst du jeden der genannten spielen lassen es macht keinen Unterschied (bis auf Gloukh vielleicht)

Ach ja den gibt’s auch noch! 😜

mbonheur Man stelle sich vor, man wĂźrde Spieler in den CL Kader nehmen, die nicht verletzt sind und Leistung zeigen

6 Tage später

Wie lange fällt der eigentlich noch aus, der mßsste doch schon lange wieder fit sein.

Bei laola Schreibens, fällt noch lange aus…
        Hab ich irgendwas versäumt? Der sollte doch schon lange wieder fit sein, oder gibt es bereits eine Neue Verletzung?

Hoffentlich kann er wenigstens vor der Winterpause noch 1-2x auflaufen