Wird schön langsam eng im ZDM, ob er da Spielzeit bekommt? Jetzt, wo Bajcetic auch noch da ist? 4 6er sind mir fast 2 zu viel
#16 Takumu Kawamura
- Bearbeitet
pascalp1933
Ljinders sieht ihn ei nicht als 6er. Er wird ziemlich sicher auf 8 spielen. Sehe ihn als linken 8er hinter Kjaargaard.
In Japan war er auch ziemlich torgefÀhrlich
Mani1992 Sehe ihn als linken 8er hinter Kjaargaard.
Na gut, da haben wir auch theoretisch einen gewissen Gloukh und einen Clark
- Bearbeitet
pascalp1933
glaube Gloukh wird vermehrt am LF spielen und vielleicht spielt auch Clark mal als RF.
Ljinders wird auch durch die 3fach Belastung +mögliche Verletzungen des Ăfteren rotieren wollen/mĂŒssen
The_Patient Das einzige, was ich noch von ihr erfahren habe, dass sie einen Unfall mit dem Fahrrad hatte und sie von einem Auto angefahren wurde.
Das fĂŒhl ich.
The_Patient ich denke sie hieà Sellner und wurde in der Alpenstrasse von einem Auto niedergemÀht, der die rote Ampel negierte.
Mit Maurits KjĂŠrgaard und Takumu Kawamura (nach BĂ€nderriss im Knie wieder im Lauftraining) fehlen zwei weitere Mittelfeldspieler derzeit verletzungsbedingt.
Wie lang ist Kawamura jetzt schon raus und wie viel wurde veranschlagt?
Wie schaut eigentlich mit Kawamura aus ?
Danke fĂŒr die Infos
Wird spannend wann und auf welcher Position er in die Mannschaft findet und ich bin echt neugierig was der wirklich drauf hat.
In der Stammelf sehe ich ihn bei der Konkurrenz mit Bajcetic, Gloukh, Clark, Mau, Bidstrup, LGD, Diambou, Capaldo erstmal nicht.
Wobei man Capaldo spÀtestens beim Comeback von Kawamura zum RV umschulen sollte :-)
Dystan sehe ich ihn bei der Konkurrenz mit Bajcetic, Gloukh, Clark, Mau, Bidstrup, LGD, Diambou, Capaldo erstmal nicht.
Da kannst du jeden der genannten spielen lassen es macht keinen Unterschied (bis auf Gloukh vielleicht)
Ach ja den gibtâs auch noch!
mbonheur Man stelle sich vor, man wĂŒrde Spieler in den CL Kader nehmen, die nicht verletzt sind und Leistung zeigen