mmh1 salzmann was ist denn das bitte für ein “Japaner”, wenn er größer als da Berni u. Reiter ist!? 😆 salzmann Foto erinnert mich stark an:
forza_azzurri salzmann Das Design der neuen Buchstaben ist aber auch ein bissl "schwierig - er könnte genauso gut Kawamuaa heißen… 🧔
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/neuzugang-takumu-kawamura In der Zusammenarbeit mit Spielern aus Japan haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Und wir sind überzeugt, dass es mit Takumu Kawamura ebenso sein wird. Er ist einer von ganz wenigen japanischen A-Teamspielern, die zuletzt noch in ihrer Heimat im Einsatz waren. Mit seinen 24 Jahren verfügt er zudem schon über einiges an Erfahrung. Ein zusätzlicher positiver Aspekt ist, dass er im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist und trotz seiner eher defensiven Ausrichtung in Japan durchaus torgefährlich war.“ Bernhard Seonbuchner
Boghossian Einen Japaner im Kader zu haben, ist nie schlecht. Auf den ersten Blick jetzt kein mega Transfer, aber mein Gefühl sagt mir, dass der richtig gut passen könnte.
aXXit Ultimate84 @salzmann bist du auf Kurzarbeit oder was ist los 🧔 I know that feel. Kaum performt man, erwarten die Leute immer noch mehr. 🧔
Aphox aXXit Jetzt wo er Mod ist und ein kleines Vermögen im Monat verdient, muss man das aber auch verlangen können! 🧔
salzmann Aphox und ein kleines Vermögen im Monat verdient, davon wurde mir ja noch gar nichts erzählt. Sehr interessant 🤑 @mbonheur
Patz026 salzmann im ASB würdest besser verdienen 😛 Frag mal bei @mbonheur nach, der fährt jz Porsche Panamera deswegen.