- Bearbeitet
Teammanager Michael Brandner wechselt als Spieler von Mondsee zu Anif
Teammanager Michael Brandner wechselt als Spieler von Mondsee zu Anif
Co-Trainer Stefan Schoberer verlässt Liefering
Weiß den schon wer, ob bei den Trainern umgerührt wird? Oder ist der Koch noch tragbar? Die Ergebnisse waren ja ein Witz, wie waren die Spiele.
Florian Hart, in dieser Saison Co-Trainer von Florens Koch bei unserer U18, wechselt ins Trainerteam von Ferdinand Feldhofer beim GAK
https://www.svried.at/news/trainingsauftakt-in-der-sportarena-geinberg-2025/
Neuzugänge gibt es auch im Trainerteam: Co-Trainer Emmanuel Faloba kam von Red Bull Salzburg zur SV Oberbank Ried, Athletiktrainer Mauro Zanoguera war zuletzt beim SKN St. Pölten tätig.
Emmanuel Faloba, seit 10 Jahren in der Akademie (zunächst als Sportpsychologe; seit Juli 2021 Leitung Mental Performance und letzte Saison als "Mental Performance Coach im Trainerteam von Beichler bei Liefering) wechselt ins Trainerteam von Ried
Christian Dobrick, zuletzt Co-Trainer bei unserer U18, wechselt zu St. Pauli ins NLZ
Kann sein dass das jetzt nur ein subjektives Gefühl ist, aber kann es sein, dass wir auch im Mitarbeiterstab überdurchschnittlich viele Abgänge haben momentan? Ich habs jetzt weder selbst gecheckt noch sonst was, es kommt mir nur so vor, als würd ich da aktuell mehr lesen als die letzten Jahre?!
Oder ist @salzmann einfach noch fleißiger geworden, auch was den Staff betrifft
Aphox als würd ich da aktuell mehr lesen als die letzten Jahre?!
naja den Thread gibt es auch erst seit einem Jahr (heute vor einem Jahr wurde der Thread eröffnet)
aber generell gibt es schon interessante Änderungen, vor allem die Wechsel im Staff der KM sind interessant find ich. Ob aktuell in der Akademie mehr Wechsel stattfinden als früher kann ich jetzt nicht genau sagen, aber sie sind bisher auch interessant und es wird spannend, wer jetzt die freien Posten übernehmen wird
ich hab im letzten Sommer erstmals so richtig über LinkedIn Informationen zu den Mitarbeitern bei Salzburg, Liefering und der Akademie geholt. Folg auch einigen Mitarbeitern auf den anderen Social Media Profilen und da erfährst du auch die Infos oft früher. Hab mir sogar vorsorglich noch zum Ende der Saison die Staffs der KM, von Liefering, der U18, U16, U15 und der Damenmannschaften gescreenshotet, damit ich die dann mit den Staffs für die neue Saison vergleichen kann
salzmann
Salzmann @ work
Nö, das ist das Büro von @chrischinger86
The_Patient @salzmann lebt in seiner eigenen Matrix
War schon länger absehbar, dass es in der Akademie einige Veränderungen geben wird.
tommtomm oder so: