ÖSTERREICH - Türkei //Euro 2024: Achtelfinale, 1:2
MrPerfect88
Wie es heutzutage so üblich ist:
Deine Gefühle sind richtig und wichtig.
Allerdings nicht ausschlaggebend.
MrPerfect88 hoffentlich fällt dir der Post auf den kopf
PatientZero wobei Güler sich ja öfter fallen lässt und der RV (in dem Fall Müldür) überläuft. Güler hat auch nicht den nötigen Speed am Flügel.
Bin generell gespannt wie die das gegen uns machen, wenn sie so wie gegen Georgien spielen, fahren wir drüber. Montella würde ich aber nicht als so engstirnig wie Jaissle, Struber und Konsorten einschätzen.
- Bearbeitet
Forsti37 Bin generell gespannt wie die das gegen uns machen, wenn sie so wie gegen Georgien spielen, fahren wir drüber. Montella würde ich aber nicht als so engstirnig wie Jaissle, Struber und Konsorten einschätzen.
Ich würde ihnen empfehlen, dass sie uns mal anfangs den Ball überlassen, aber die Pressingzone etwa auf Höhe Mittellinie bzw. knapp danach ansetzen.
Und ganz wichtig, vor allem im eigenen Drittel nicht so passiv wie die Holländer agieren.
Dann wird man sehen, was wir bei aggressiverer Gegenwehr so mit dem Ball und längeren Ballbesitzphasen anfangen, die Türken könnten also versuchen, uns dann mit schnellem Umschaltspiel mit unseren eigenen Stärken weh zu tun.
Ich erwarte mir auf jeden Fall ein sehr zähes Spiel und eine Art Abnützungskampf, wenig Tore und einen knappen Sieg für uns.
Verlängerung und Elfern würde mich nicht wundern.
Forsti37 kannst du näher erläutern, was du mit “wie gegen Georgien” meinst?
Was ich gesehen habe, schalten die ballfern oft komplett ab, offensiv wie defensiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nach einer Woche jetzt plötzlich komplett anders aussieht.
PatientZero gegen Georgien haben sie extreme Räume offengelassen im Offensivspiel, weil eben beide AVs bis ganz nach vor geschoben haben und es dann ein 2-3-5 im Offensivspiel wurde.
Die 3 vor den 2 IVs waren dann meistens Ayhan, Calhanoglu und Güler, wobei einer der 3 immer andribbeln wollte. Mit unserem schnellen Umschaltspiel, fahren wir da komplett drüber.
Wenn sie dann auf einer Seite vorkommen, haben sie, wie du schon angemerkt hast, ballfern komplett abgeschaltet. Genau in den Situationen war Güler am gefährlichsten, da hat er aber auch nicht den AV als Gegenmann, sondern bei unserer Spielanlage entweder den Flügel oder DM auf der Seite.
Die anderen Matches der Türken hab ich leider nicht gesehen bzw nicht genauer angeschaut. Deswegen auch “wie gegen Georgien”.
Spieltag is und ich bin so geil suf diese Partie wie scho lange nichtmehr auf ein Spiel!
Ich vertrau RR aber auch den Spielern, dass sie genau wissen wie man das heute angehen musss! Ich glaube es wird ein klarer Sieg am Schluss für uns rausschauen.
Chananoglu tut ihnen schon weh.
Entweder eine gute oder ganz schlechte Idee wenn ich mir jz das erste Bier aufreiß
Nervös bin ich denk ich für das gesamte Forum!
- Bearbeitet
Glaub leistungstechnisch klar überlegen aber knapp mit 2:1 in 90 Minuten
¼ Finale wäre ja am Samstag, wieder in Berlin. Da könnte man dann mal die Nacht zum Tage machen bei einem Einzug ins Halbfinale
himmlisch1982 ich wär so spitz drauf, kann aber am Samstag nicht weg
Forsti37 ich wär so spitz drauf, kann aber am Samstag nicht weg
himmlisch1982 ¼ Finale wäre ja am Samstag, wieder in Berlin. Da könnte man dann mal die Nacht zum Tage machen bei einem Einzug ins Halbfinale
Und da bin ich wieder, ich alter Pessimist und Spielverderber. Erstmal heute überstehen, dann könnts euch Gedanken um Samstag machen
himmlisch1982 bitte nicht überpacen!
Ach du meine Güte, wie peinlich.
danke für das Feuerwerk
heute Abend gibts eines von unseren Buam für alle Türken
Da san a poa… ihr wisst scho dabei.
Wer gönnt sich vor der Partie auch noch einen Kebab?