Das wars.
ÖSTERREICH - Türkei //Euro 2024: Achtelfinale, 1:2
Ausgeschieden
Wie kann es sowas geben?
Super-Parade, was will man machen
Zum Kotzen
- Bearbeitet
Verloren haben wir es mMn in der ersten Halbzeit, als uns nicht viel einfiel. Da haben wir einfach viel Zeit unnütz verschwendet, die wir in der 2. HZ hintenraus jetzt noch gebraucht hätten.
Wie kann man so ein Spiel verlieren, ich fasse es nicht
Bei den Chancen in HZ 2 muss man halt auch mehr daraus machen
Ich esse einen Monat keine Döner mehr…
Alles wie erwartet, der Safe am Schluss passt einfach perfekt zu der heutigen Partie.
Trotzdem verdient verloren, wenn man sich 2 solche Standardtore einfängt.
eine historische Chance so wegzuwerfen. Unfassbar
RS Belgrad Vibes …
Wahnsinn, 1:1 wie unsere alten CL Quali Spiele früher
FRITZtheCAT
Einerseits ja, andererseits misst du trotzdsm minimum 3 machen gegen diese limitierte Truppe
Hauptsache der Gruppensieger ist raus und die anderen beiden weiter
Aber der Abpfiff kam trotzdem noch zu früh. Mit dem „Krampf“ in der Nachspielzeit hätte er die Aktion noch fertiglaufen lassen müssen …
Man, tut das weh. Am eigenen Unvermögen gescheitert. Gegen einen mehr als schlagbaren Gegner.
So schnell wirst von der größten Überraschung des Turniers, zur größten Lachnummer des Turniers.
Naja, immerhin kann ich mir jetzt den Rest der EM auch schenken, bisher waren es eh mehrheitlich Drecksspiele und der Hype war bei mir zumindest zu 99% wegen unserm Team vorhanden. Der einzige Wunsch den ich jetzt noch hab ist, dass die Spanier den Piefkes den Arsch aufreißen!
Und diese Musik jetzt, nicht zum Aushalten.
Freu mich auf CL-Quali.
- Bearbeitet
Aber Hauptsache in den Medien wurde schon vom EM Titel gesprochen, ich glaube auch bei ein paar Spielern war in gewissen Situationen das 6:1 im Kopf.