Ich esse einen Monat keine Döner mehr…
ÖSTERREICH - Türkei //Euro 2024: Achtelfinale, 1:2
Alles wie erwartet, der Safe am Schluss passt einfach perfekt zu der heutigen Partie.
Trotzdem verdient verloren, wenn man sich 2 solche Standardtore einfängt.
eine historische Chance so wegzuwerfen. Unfassbar
RS Belgrad Vibes …
Wahnsinn, 1:1 wie unsere alten CL Quali Spiele früher
FRITZtheCAT
Einerseits ja, andererseits misst du trotzdsm minimum 3 machen gegen diese limitierte Truppe
Hauptsache der Gruppensieger ist raus und die anderen beiden weiter
Aber der Abpfiff kam trotzdem noch zu früh. Mit dem „Krampf“ in der Nachspielzeit hätte er die Aktion noch fertiglaufen lassen müssen …
Man, tut das weh. Am eigenen Unvermögen gescheitert. Gegen einen mehr als schlagbaren Gegner.
So schnell wirst von der größten Überraschung des Turniers, zur größten Lachnummer des Turniers.
Naja, immerhin kann ich mir jetzt den Rest der EM auch schenken, bisher waren es eh mehrheitlich Drecksspiele und der Hype war bei mir zumindest zu 99% wegen unserm Team vorhanden. Der einzige Wunsch den ich jetzt noch hab ist, dass die Spanier den Piefkes den Arsch aufreißen!
Und diese Musik jetzt, nicht zum Aushalten.
Freu mich auf CL-Quali.
- Bearbeitet
Aber Hauptsache in den Medien wurde schon vom EM Titel gesprochen, ich glaube auch bei ein paar Spielern war in gewissen Situationen das 6:1 im Kopf.
Vorne einfach über 90 Minuten zu wenig konkret. Baumgartner MUSS zumindest ein Tor machen.
Sehr Schade. Danke trotzdem an diese Mannschaft
Die Türken wären so fällig gewesen, das tut schon sehr weh…
Nautl hat durchgespielt, obwohl noch Wechsel möglich waren. Muss man nicht verstehen.
Am Ende sind wir gleich weit gekommen wie bei der letzten EM und wie bei der letzten EM ist der Gruppendritte unserer Gruppe im Viertelfinale.
Wenn Arnautovic die 100%ige macht, haben die Türken keine Chance mehr.
Aber ja, es is zum Speiben.
- Bearbeitet
Hoffe Arnie macht kein Spiel mehr im AUT Dress, heute völlig inferior, Leistung und Körpersprache. Hätte er die 100% Chance gemacht, hätts das 0:2 nicht gegeben.
Abgesehen davon, lächerlich so gegen die Türken auszuscheiden, ausgerechnet gegen die Türken. Der 10. wird morgen brennen, Wien würd ich jetzt einige Tage meiden.
Rangnick keinen 5. Wechsel, wieso ? Die Kritik muss er sich gefallen lassen, wie ein Arnie oder Baumi, auch Sabitzer, 90 Minuten + am Platz stehen durften, weiß nur er. Freundschaftsdienst vielleicht ?
Geile EM, bis zum Achtelfinale. Das Spiel heute war einfach so richtig Peak Foda, als hätte man die letzten Jahre einfach gelöscht.
aXXit
Mal abgesehen von dem. Aber da kann ich halt trotzdem nicht abpfeifen … auch wenns nichts gebracht hätte.
Hätten wir mal Unentschieden gegen die Holländer gespielt
- Bearbeitet
Da war Sturms Meistertitel aus Fussballerischer Klasse verdienter als die Turken im Viertelfinale