Vorne einfach über 90 Minuten zu wenig konkret. Baumgartner MUSS zumindest ein Tor machen.
Sehr Schade. Danke trotzdem an diese Mannschaft
ÖSTERREICH - Türkei //Euro 2024: Achtelfinale, 1:2
Die Türken wären so fällig gewesen, das tut schon sehr weh…
Nautl hat durchgespielt, obwohl noch Wechsel möglich waren. Muss man nicht verstehen.
Am Ende sind wir gleich weit gekommen wie bei der letzten EM und wie bei der letzten EM ist der Gruppendritte unserer Gruppe im Viertelfinale.
Wenn Arnautovic die 100%ige macht, haben die Türken keine Chance mehr.
Aber ja, es is zum Speiben.
- Bearbeitet
Hoffe Arnie macht kein Spiel mehr im AUT Dress, heute völlig inferior, Leistung und Körpersprache. Hätte er die 100% Chance gemacht, hätts das 0:2 nicht gegeben.
Abgesehen davon, lächerlich so gegen die Türken auszuscheiden, ausgerechnet gegen die Türken. Der 10. wird morgen brennen, Wien würd ich jetzt einige Tage meiden.
Rangnick keinen 5. Wechsel, wieso ? Die Kritik muss er sich gefallen lassen, wie ein Arnie oder Baumi, auch Sabitzer, 90 Minuten + am Platz stehen durften, weiß nur er. Freundschaftsdienst vielleicht ?
Geile EM, bis zum Achtelfinale. Das Spiel heute war einfach so richtig Peak Foda, als hätte man die letzten Jahre einfach gelöscht.
aXXit
Mal abgesehen von dem. Aber da kann ich halt trotzdem nicht abpfeifen … auch wenns nichts gebracht hätte.
Hätten wir mal Unentschieden gegen die Holländer gespielt
- Bearbeitet
Da war Sturms Meistertitel aus Fussballerischer Klasse verdienter als die Turken im Viertelfinale
keine Ahnung wie ihr das verloren haben. Ich hab keine Lust auf CL Quali, weiß eh wie das ausgeht. Ich bin zu alt für den Scheiß.
HunglikeHodor also gleich weit mit Franco Foda.
also wie sich Arnautovic hier über 90 Minuten in einem Achtelfinale bei einer EM auf dem Rasen verhalten hat, und das als Kapitän, ist unfassbar. Verballert die Chancen leichtfertig und bringt ansonsten nichts fürs Spiel mit und verhält sich in den meisten Situation viel zu lässig. Warum er durchspielen durfte kann ich nicht verstehen
Muas gleich schauen welche Quote Holland auf Handycap Win hat. Die rollen da drüber mMn.
Das ist halt wirklich 1:1 eine CL-Qualipartie von uns gewesen.
salzmann ich hab nie verstanden warum Rangnick überhaupt noch auf den baut, der passt nicht mal ansatzweise zu seinem Kick, ist absolut kein Leader und leistungstechnisch mittlerweile nicht einmal mehr Mitläufer. Wenns rennt, fällt das ned auf, aber in solchen Spielen ist der Gift für die ganze Truppe.
- Bearbeitet
salzmann der war doch die Gruppenspiele genauso und wurde, warum auch immer, von allen Seiten gelobt?
Weil er einen Elfmeter vs Polen versenkt hat?
Aus dem Spiel ist der zum Kübeln und man spielt mittlerweile mit einem weniger eigentlich.
Jetzt Arni als Sündenbock hinzuhängen, ist halt auch billig. Ja, er war heute nicht gut. Aber wie viele andere Stürmer haben wir denn, die besser sind und zwar einigermaßen verlässlich? Selbst Gregerl, der heute getroffen hat, hatte auch schon unzählige Länderspiele, bei denen er enttäuscht hat.
Der einzige Spieler, der heute einigermaßen seine Normalform hatte, war Seiwald. Unsere Verteidigung, vor allem Danso und Lienhart waren inferior, vor allem bei den Standards. Baumi war irgendwann komplett ko, hätte man auch auswechseln müssen. Sabitzer leider auch echt schwach. Und was Pentz sich beim 0:1 gedacht hat, weiß auch nur er