nuss47 Ich habe zwar keine Schuldzuweisung zum Tormann, aber dass Pentz so an der Linie klebt hat mir nicht gefallen. Ebenso wurde Demiral einfach von seinen Bewachern sträflich vernachlässigt.
im Endeffekt sind die beiden Ecken wirklich ekelig getreten aus Sicht des Goalies, die kommen jeweils in den Bereich kurzes Fünfer Eck und Pentz hat dann auch nicht die Größe und Statur dafür, sich da zu trauen in den Knäuel von mehreren Spielern hochzuspringen.
Noch am ehesten beim 1. Gegentor, da kommt die Kugel sogar fast direkt auf ihn mit Schnitt aufs kurze Eck.
Hätten wir die jeweiligen Kopfballduelle gewonnen, wäre es halt auch egal gewesen.
Ich stelle die These auf, mit Trauner als IV wären beide Tore so nicht passiert 🤨
Pentz ist unterm Strich einer der Gewinner dieser EM für mich.
Das wird hart für Schlager, weil man auch annehmen muss, dass der seinen 1er Posten an Blaswich verliert.
Was noch unfreiwillig komisch ist, ist die Tatsache, dass man im Vorfeld der Partie noch gehört hat, das Fehlen von Çalhanoğlu sei gut für uns, weil der so gefährliche Standards tritt 🤐
Güler steht ihm da leider um nichts nach. Der ist generell ein Traum, muss man fair anerkennen.