#38 Valentin Sulzbacher
Gut und „einfach“ gespielt, wobei es auch eine Qualität ist, es einfach aussehen zu lassen. Bitte mehr!
- Bearbeitet
Gratuliere zum Debüt, Suizbocha!
Tipp für die Zukunft: lass deine Koteletten stehen
Chriti12 mir taugt seine Ruhe, im Vergleich zur Hektik die Diambou ständig an den Tag legt eine absolute Wohltat.
Denkt ihr er wird nächste Woche wieder am Start sein? Immerhin hatte er in HZ 1 auch die meisten (oder alle) Ecken geschossen. Waren zwar nicht immer gut, aber dennoch
haette es sich verdient - und es macht auch Sinn, Spieler die einen guten Lauf haben, gleich den Schwung mitnehmen zu lassen.
Er hat das 2:0 eingeleitet und insgesamt ein paar mal direkt zu spielen versucht, gefaellt mir.
Super Spiel …. durch diesen Auftritt der mich sehr an den jungen Seiwald erinnert, kann Ma die Akte Diambou schließen.
Freut mich für den Burschen
Der wird unser neuer Seiwald.
Stark im Zweikampf, gute Pässe, Ruhe am Ball, gute Spielübersicht….der taugt mir.
Debütant Sulzbacher: “Bin richtig glücklich”
Am Donnerstag erstmals mit der “Ersten” mittrainiert und gleich den Zwölf-Millionen-Mann aus Liverpool, Bobby Clark, ausgebremst. Valentin Sulzbacher feierte ein rundum gelungenes Bundesliga-Debüt.
https://www.kicker.at/debuetant-sulzbacher-bin-richtig-gluecklich-1109063/artikel
Aus Stadionsicht hervorragend. Das sah so routiniert aus, dass man meint, der spielt da schon ewig mit
Forsti37 Macht halt “Schlagzeilen” und lässt sich gut verkaufen weil Clark bei TM als ZM geführt wird. Und es verkauft sich besser als die Wahrheit, denn eigentlich hat Mundl dem Möchtegernsuperstar seinen Platz “weggenommen”.
Starkes Spiel von ihm. Habe mich sehr darüber gefreut.
Valentin Sulzbacher stand nicht nur zum ersten Mal im Kader des Tabellendritten, sondern auch sofort in der Startelf. Auf der Doppel-Sechs neben Kapitän Mads Bidstrup machte der 20-Jährige bei seinem Debüt eine gute Partie. „Er hat unsere Erwartungen absolut erfüllt“, lobte der Trainer.
Auch von seinem dänischen Nebenmann gab es nette Worte. „Er hat eine top Mentalität, er ist ein echter Salzburg-Spieler“, sagte der 24-Jährige. Der Oberösterreicher war ab Donnerstag Teil des Trainings gewesen und überglücklich aufgrund seiner Premiere. Er habe sich „super aufgenommen“ gefühlt, sagte Sulzbacher.
Das ist Valentin Sulzbacher
Mit Geduld über den Salzburger Weg
The_Patient der hat eine ganze andere Position am Feld und sowas ist halt für Clark sicher nicht toll zu lesen bzw. fördernd.
Ja, selbst Blaswich wurde Clark vorgezogen …