Ultimate84 sorry aber Diambou war schon im Salzburg Kader, da hat Sulzbacher gerade so U18 gespielt.

Mit ihm und Trummer hatten wir auch ein gewisses (erzwungenes) Glück, beide haben zu Saisonbeginn nicht einmal ansatzweise genug gezeigt, dass sie für Salzburg in Frage gekommen wären.

salzmann
    Top 6 in Österreich beim aktuellen Niveau der Liga ist jetzt schön für BW, aber es sollte schon klar sein, wie das gemeint ist.

Forsti37 sorry aber Diambou war schon im Salzburg Kader, da hat Sulzbacher gerade so U18 gespielt.

es geht auch nicht um Diambou per se, sondern wie man generell mit heimischen Talenten umgeht.
    Diambou hat jetzt zumindest 2 Jahre 0,0 Mehrwert geliefert in der KM, solche Kicker kann man sich einfach schenken.

Ultimate84 ja aber in den 2 Jahren gab es keinen der nachgekommen ist und Diambou ist noch immer ein guter Bundesliga Kicker.

Sahin wär der einzige, der vielleicht eine Option geworden wäre der war aber oft und schwer verletzt.

Ultimate84 schreib ich seit Jahren und ist dem Masse statt Klasse Wahn von CF zuzuschreiben. Hoffentlich wurde diese Entwicklung jetzt endgültig gestoppt.

Blitzsauberes Debut, hat mich aber nicht überrascht, er hat das gezeigt was er in Liefering schon gezeigt hat.

Gut und „einfach“ gespielt, wobei es auch eine Qualität ist, es einfach aussehen zu lassen. Bitte mehr!

Denkt ihr er wird nächste Woche wieder am Start sein? Immerhin hatte er in HZ 1 auch die meisten (oder alle) Ecken geschossen. Waren zwar nicht immer gut, aber dennoch

haette es sich verdient - und es macht auch Sinn, Spieler die einen guten Lauf haben, gleich den Schwung mitnehmen zu lassen.
        Er hat das 2:0 eingeleitet und insgesamt ein paar mal direkt zu spielen versucht, gefaellt mir.

Super Spiel …. durch diesen Auftritt der mich sehr an den jungen Seiwald erinnert, kann Ma die Akte Diambou schließen.

Freut mich für den Burschen
        Der wird unser neuer Seiwald.
        Stark im Zweikampf, gute Pässe, Ruhe am Ball, gute Spielübersicht….der taugt mir.

Aus Stadionsicht hervorragend. Das sah so routiniert aus, dass man meint, der spielt da schon ewig mit